Sechzig München - VfB Eichstätt, Samstag 14.4.12:30 5:0

Unsere Dampflok Mölders, Jawoll !!!

Klasse!

Es gab vor Jahren doch auch mal ein Löwenradio… das wär in dieser Saison genau des Richtige!

2:0 Sascha Mölders Fussballgottt

Mölders zum 2:0. Brave Jungs weiter so!

Zum 3:0 wieder Mölders Hattrick!!!

Wie der zur Zeit abgeht. Krass. Unbedingt schonen, sobald die Meisterschaft eingetütet ist.

Einfach nur geil und das beim besten Wetter.
Weiter so…

Unsere Dampflok auf Höchstgeschindigkeit ! Respekt, Respekt Herr Mölders !

Der Sascha soll sich noch Tore fürs nächste Heimspiel gegen die Datschis aufheben,
das sehe ich dann auch live.

Wo er doch nur auf maximal 5 Saisontore kommen sollte…

Einfach geil!

Jetzt könnte man ihn auswechseln u. ihn seine Mannschaft trainieren lassen.

Aus dem Fupa-Ticker: „Handgestoppte 32 Minuten hat Sascha, der Schreckliche, für seinen Hattrick gebraucht.“

4:0, könnten wir die nächsten Spiele Bitte auch um 12:30 machen?

so schnell kann ich gar nicht schreiben wie hier die Tore fallen, oh wie ist das schöööön

Wofür gab es die rote karte?

Notbremse, so bekommt halt Bonmann endlich seine chance :smiley:

Notbremse

Logisch! Und ich lieg angeschlagen daheim! Scheiß Pollenexplosion!

Diese Saison entschädigt für so viel. Jedes einzelne Spiel geiler als eine Saison in der AA!

Was für eine Machtdemonstration heute. Die rote Karte für Hiller ist zwar ärgerlich, aber jetzt hat Bonmann auch mal die Chance sich auszuzeichnen.

P.S.: Mal wieder überragende Stimmung und Atmosphäre heut! 60 München in der Stehhallezallez, Stehhallezallez…

Gerade wieder daheim.
Groundhopping bis zur eigenen Finca war heut echt feucht.
Geiles Spiel, geile Zeit danach.
Fußballfan was willst du mehr?

PS. danke an den DJ beim Grünspitz. Geile Musik die mich (55) und meinen Sohn (26) dazu verleitet haben mehr als einmal für 1.50 Bier in der Pizzabude zu holen. Und extra Danke für die Damen mit dem grünen Daumen die bereit waren uns ihre Bank für unsere Wanderung auf dem Weg der Sonne bereitwillig zur Verfügung zu stellen. Und falls die Damen mitlesen. Ich besorge wie besprochen den elektrischen ‚Kuhzaun‘ damit die Wildbiesler nicht mehr eure Blumenkübel vollschiffen obwohl auf dem Gelände 2 Dixiklos stehen. Wobei, wenn man sich die Trefferquote in den Dixis anschaut ein Elektrozaun auch da angebracht wäre. :slight_smile: