Sechzig um sieben: Ein guter Tag!

Text veröffentlicht bei: https://sechzger.de/sechzig-um-sieben-ein-guter-tag/

Sechzig um sieben: Ein guter Tag! Gleich drei überaus positive Nachrichten hielt der gestrige Tag für die Löwen bereit: 1) Die Gesellschafter einigten sich (überraschend) auf Marc-Nicolai Pfeifer als neuen Geschäftsführer fürs das Ressort Finanzen. Der 39-Jährige wechselt von den Stuttgarter Kickers an die Grünwalder Straße und wird seinen Dienst am 01.07. antreten. Der ursprünglich…

1 „Gefällt mir“

Drei gute Nachrichten an einem Tag…?? - Das ist nicht mehr mein Verein! :grin:

1 „Gefällt mir“

Jawoll, lass uns die Fronten wechseln, lass uns Stricher werden…muaahaa
Bei Sechzge gibts nur noch Erfolge und viel zuviel Kohle, des is ja grausam, sowas brauch ma ned :money_mouth_face:

Ey, das macht mich echt fertig, Oida! Drei Tiefschläge an einem Tach…okay, damit kann ich umgehen, das bin ich gewöhnt, das war schon immer so. Aber drei gute Nachrichten…?? Das pack’ ich einfach nicht… :smile: