"Sechzig um Sieben" & "Sechzig@18:60" - der Thread für alle Beiträge und Kommentare

Dies wird DER Thread für „Sechzig um sieben“ bzw. „Sechzig@18:60“ - damit das nicht zu unübersichtlich wird, aber auch zum nachlesen der einzelnen Beiträge.

Sechzig um sieben, 23.06.2020

Dieser letzte Satz ist wohl wahr. Genau deswegen bin ich garnicht so traurig, wenn es dieses Jahr mit dem Aufstieg nicht klappt.

Und einen Vorteil hat das Ganze ja letztlich auch, denn das Horrorszenario ist abgewendet: stell dir vor 1860 steigt auf und keiner geht hin!

https://sechzger.de/1737-2/

Sechzig um sieben vom 26.06.2020

https://sechzger.de/1829-2/

Sechzig@18:60 von heute

https://sechzger.de/sechzig-um-sieben-08-07-2020-moelders-wohl-nicht-nach-haching-flirtet-erdmann-nike-fragen-entwuerfe/

https://sechzger.de/sechzig-um-sieben-13-07-2020berzel-zu-guecue-gorenzel-bleibt-fehlende-transparenz-bei-1860-drohnen-video-5000-fans-in-frankreich-im-stadion/

https://sechzger.de/sechzig-um-sieben-dfl-veroeffentlich-leitfaden-fuer-die-rueckkehr-der-zuschauer-hirtlreiter-wechselt-nach-haching-niemann-verabschiedet-sich-via-instagram/

https://sechzger.de/robert-reisinger-coburger-veste-loewen/

1 Like