Ja des passt zeitlich, da war die Zuneigung erloschen
Haben/hatten die nicht auch Fanfreundschaft zum FCK?
Da kann ich mich an die gemeinsame Fanparty zwischen Löwen und St. Pauli Fans im alten backstage erinnern. War irgendwann anfang der 2000er Jahre als wir die Zecken 4:2 im Oly besiegten. Da entstanden einige Freundschaften mit den St. Pauli Fans die bis heute halten. Hin und wieder sieht man auch einen Freundschaftsschal St. Pauli/60. Auch wenn sich das mittlerweile geändert hat und St. Pauli eine Fanfreundschaft mit der Schickeria pflegt. Aber HSV? Nein Danke.
Ja hatten Sie…damals…vor dem Krieg
Das war geil :)
Und die letzten male wo ich auf St. Pauli war, habe ich auch eher mit Pauli Fans zu tun gehabt, die uns eher „wohlgesonnen“ waren. Waren aber halt so älteres Kaliber und von denen hörte man: „Mei diese Ultras versteht manchmal auch keiner“ ;)
Oh… OK ;)
Die Freundschaft existiert noch teilweise. Wobei die eigentliche Freundschaft eigentlich zwischen Rot-Weiß Essen und Werder Bremen besteht.
Dankeschön…lerne gerne dazu…
Also im privaten Umfeld habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Freundschaft zum Club besser gepflegt wird als die zu Lautern.
Aber das liegt wahrscheinlich auch am netten fränkischen Charakter des Vereins.
Ich persönlich kann mich auch als Löwenfan besser mit dem Club identifizieren. Liegt wohl am Chaos beider Vereine (wobei man das ja beim FCK auch hätte)…
ja, die geographische Nähe zum Glubb ist ja auch ein Plus, man läuft sich schneller mal übern Weg
Plus der gemeinsame bayernhass
Samma scho beinand!
Es gab früher eine Freundschaft der Blue Army zu Liverpool Fan Club Munich 58 glaub ich. Ich persönlich hatte früher viel Kontakt zum Betze und familienbedingt bin ich auch für die Alemannia aus Aachen. Mei Schwager war allerdings bei der Seerose in Nürnberg und hatte Respekt für Sechzig aber keine Freundschaft aus verschiedenen Gründen. :)
Schönen Gruß an die Betzeknaller.