Ja, auch wenn ich Rheini und Hilli (lol) als einzige wirkliche Änderungen sehe. Der Bähr hat ja von Saisonbeginn mit Kwadwo rotiert. Da fand ich bis zum Sandhausen Spiel beide nicht besonders stark. Wobei der Leroy das ja eigentlich deutlich besser kann als er es gezeigt hat.
Sehr richtig! Nur noch der Lizenzentzug kann uns vor der Aufstiegsfeier im kommenden Jahr retten.
Wunderbar von hinten bis vorne, insgesamt.
Schröter könnte auch das Durchlaufen von Deniz schon gesehen haben.
Weiter so!
Vor allem der Rheintaler hat in der ersten Halbzeit eine riesige Chance geblockt, das hätte gut und gerne das 0:1 sein können. Enorm wichtig !
Der Torwart ist eben auch Teil der Verteidigung und wie hier schon mal festgestellt wurde, gibt er den Vorderleuten entweder Sicherheit oder eben nicht.
Mich musst du nicht überzeugen. Ich hoff einfach Marco bleibt unverletzt und Stammspieler. Sein Atem im Nacken vom Verlaat lässt dem auch schön die Haare schweben - das ist schon gut so.
Das erste Saisonspiel in dem ich keinen irgendwann erfolgenden Leerlauf erkennen konnte. Bis zur letzten Sekunde auf das nächste Tor gedrückt. Davon gerne mehr
Jetzt ärgere ich mich, dass ich nach der ersten Halbzeit in Cottbus einen Trainerwechsel gefordert habe. Was diese Mannschaft in den letzten beiden Spielen gezeigt hat, war prima Drittligafußball, sehr stabil und vorne endlich erfolgreich. Zum Glück hat DrW. die nötige Geduld gehabt und den Internethelden beibt ja immer noch, dass sie nun krakeelen können, dass AG zu wenig aus der Mannschaft herausgeholt hat.
Team und Trainer haben sich hoffentlich endgültig gefunden, so macht das richtig Spaß. Weiter so!
Ein positiver Kommentar aus Thailand. WTF. Dass ich das noch erleben darf. Krass. Seltsamer Tag heut.
Mei, des waren halt die griechischen Millimeter.
Hoit! Das darf ich ja nicht schreiben, ist ja Franke
endlich mal wieder eine durchwegs gute Leistung. Mich freut´s auch ehrlich gesagt für den Trainer und hoffe, dass der Weg so weitergeht. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre das, dass er ruhig auch mal wieder der Jugend eine Chance geben darf. Ich fühle mich grad mal wieder wohl als Löwe, wenn da HAM nicht wäre…
Mir persönlich fällt auch auf, dass Vollath an der Seitenlinie voll mitgeht und die Jungs antreibt oder bei zweifelhaften Schirientscheidungen mal einen raushaut (Schiri war heute eh sehr souverän und gut). Hätte nix dagegen wenn er seine Rolle als Co-/Torwarttrainer schon ab sofort ausfüllt.
a) die Mannschaft ist fit und kann bis zum Schluss Gas geben
b) wir schießen jede Menge Tore
c) wir können richtig gut Fußball spielen
d) Hiller musste in 2 Spielen noch keinen richtigen Ball halten
e) Rheintaler hat letzte Woche Baumann und heute Boyd abgemeldet
f) wir können gut von der Bank nachlegen
Fazit - momentan macht die Mannschaft Spaß und man kann die Vereinspolitik
90 Minuten ausblenden
Und der Prozess ist fast abgeschlossen, nach dem Hiller und Reinthaler von Abstellgleis geholt wurde
Nur schade aktuell, dass wir paar unsere Jugendspieler nicht mehr für paar Minuten einsetzten, obwohl das in der 3.Liga Geld gibt.
MittelFranke, soviel Zeit muss sein
Das war richtig stark heute, Guttau unglaublich gut und Deniz ist ein brutal starker Techniker.
Vielleicht hab ich mich ja geirrt mit Giannikis, würd mich natürlich freuen. Bin gespannt wie die nächsten drei Spiele werden
Seit Hiller wieder im Tor ist gibt’s einen klaren Aufwärtstrend, das ist ja wohl klar ersichtlich. Hab den Transfer eh Null verstanden, bei allem Respekt für Vollath.
Mir kommt es so vor, als habe der „Ruck“ vor allem innerhalb der Mannschaft stattgefunden. Interessieren würde es mich schon, ob da Verlaat und andere mal intern Tacheles geredet haben.
Ein gutes Spiel in allen Mannschaftsteilen. Habe ich übrigens schon mal geschrieben, dass Deniz m. E. die wichtigste Verpflichtung ist?
- Spieltag gg BvB 2.
Da ist der Aufstieg safe.
Rest ist Schaulaufen
Jepp, da spricht unverkennbar ein Fachmann.
Mittlerweile schon.