Sechzig - Waldhof 9.11.2024

Anstoß 14Uhr, Grünwalder Stadion.

Nachdem die Mannheimer einen ähnlich schlechten Start hatten wie wir, haben die sich nun etwas stabilisiert(ebenfalls wie wir).
Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe.
Aufpassen müssen wir auf Boyd, der unseren IV alles abverlangen wird.

Ansonsten hoffe ich das es rund ums Stadion ruhig bleibt, gerade gegen die Kurpälzer hat’s ja immer wieder richtig geknallt in der Vergangangenheit.

Zu guter Letzt hoffe ich auch noch, dass die Bahn pünktlich ist, dann sollte unser kleiner Trupp pünktlich um 12Uhr am Grünspitz stehen.

3:1 Heimsieg!!

1 „Gefällt mir“

Grünspitz wird wohl nach wie vor ne Baustelle sein.

Verdammt! Was machen die da?

Dann statte ich dem Schön Stüberl mal wieder einen Besuch ab.

Edit, habs gefunden.

Wir gewinnen dieses Mal knapp, aber verdient mit 1:0. Torschütze Daniel Borimirov in der 78. Minute. Nach dem Spiel wird seine Vertragsverlängerung bekannt gegeben.

Es wird sein einziges Saisontor bleiben, so meine Prognose.

Einen schönen Sonntag, meine Freunde.

1 „Gefällt mir“

wo isses Nashorn ??? :rage:

1 „Gefällt mir“

das wird eine echte Nagelprobe!
zum Einen müssen wir unsere katastrophale Heimbilanz verbessern, zum Anderen werden die Barackler megakantig daherkommen…ich hoffe auf einen leidenschaftlichen Kampf unserer Löwen und ein hart erkämpftes 3:1

1 „Gefällt mir“

Am Samstag hat uns die Mannschaft gezeigt, was in ihr steckt, wenn sie Vollgas gibt.
Sie werden doch gegen den Waldhof genauso motiviert auftreten können, verdammt nochmal!

3 „Gefällt mir“

hier eine Prognose abzugeben grenzt an Wahnsinn. Es kann eine 0:5 Niederlage genauso wie ein fades 0:0 oder ein grandioser 6:1 Sieg werden. Ganz wie die Befindlichkeit der Herren ist. Eigentlich macht mich das sauer, wenn ich das 1:5 sehe gegen Cottbus und dann das überragende 3:0 gegen Sandhausen. Was soll jetzt wieder kommen? Keinerlei Konstanz erkennbar, außer dauerschlecht bei Heimspielen. Völlig unmöglich zu tippen, wobei ich natürlich hoffe, dass der Knoten geplatzt ist und wir völlig souverän die Barackler mit 4:0 heimschicken.

5 „Gefällt mir“

Yo, das gibt in etwa auch meine Gefühlslage wieder. Keine Ahnung, was ich da tippen soll. Aber mein zwanghafter rheinischer Optimismus wird wohl einen knappen Sieg unseres Rudels prognostizieren… :smile:

2 „Gefällt mir“

Hab ich gerade richtig gehört, 5. Gelbe für Boyd?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, die 3. gehört zu haben

Die Edith hat nachgesehen und sagt, dass, wenn der Kicker alles richtig notiert hat, es tatsächlich die dritte war.

Also wenn der Kobylanski nächste Woche so spielt, wie heute bisher, wäre das für uns nicht unbedingt ein Nachteil…

Was mir übrigens gestern auch ganz besonders gefallen hat, war dieses Abwehrbollwerk; da war ja echt kein Durchkommen für die Sandler. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt!
:brick:

Heimflug muss unbedingt beendet werden gegen die Barackler. Auswärtstabelle kann so bleiben.

6 „Gefällt mir“

Notlandung jetzt! :small_airplane::wink:

5 „Gefällt mir“

Eine Stinger gegen die Barackler?
:rocket:

War ja klar.…
:laughing:

Wenn wir gegen Waldhof verlieren, steigen wir ab.
Wenn wir gegen Waldhof gewinnen, steigen wir auf.
Das wird die Stimmungslage nach dem Spiel sein.

Ergo wird das ein Alles-oder-nichts-Spiel.

1 „Gefällt mir“

Und das jeden spieltag aufs neue:)

3 „Gefällt mir“