Sechzigs Rumpelkiste - die größten Flops

Beister und Bulut

2 „Gefällt mir“

Berkant Göktan

Lauth

Franz Schick

Kolomachtsnicht

Stefan Malz

Edu Bedia ich glaube der hieß echt so :D

2 „Gefällt mir“

Mulic, absoluter Antifussballer mit trotzdem hohem Unterhaltungswert

1 „Gefällt mir“

Der is eher was für die Albtraumelf von Arsenal :slight_smile:

Lauth Göktan und der Kolo? Echt jetzt?

Stimmt. Im Sinne der Chatdisziplin hätte hier dringend mal jemand eingreifen müssen. Die Wahl zur Albtraumelf wäre ja fast schon ein eigenes Thema wert gewesen.
Wobei ich hierbei auch einige Namen nicht nachvollziehen konnte, die tatsächlich gar nicht mal so schlecht waren.

2 „Gefällt mir“

Ja, den Fred könnte man dann ‚Sechzigs Rumpelkiste - die größten Flops‘ nennen oder so.

Und ja ich geb dir Recht, zB Rösler war natürlich nicht mehr so gut bei uns leider, aber an sich hat er sich immer reingehauen und sein Bestes gegeben nach meiner Erinnerung

Naja Rößler war ja 2 mal bei uns. Hat das erste mal, übrigens wie Thomas Meggle unter Lorant kein einziges Spiel bei uns gemacht.

Krass das wusste ich gar nicht, dann hab ich von dem ersten Mal nichts mitbekommen.

Da fehlt doch noch der "komm Marvin wir gehen ", oder hab ich den übersehen?

1 „Gefällt mir“

Stimmt, Berkant gehört hier eigentlich nicht rein.
Geiler Kicker und war immer stark auf der Linie…

2 „Gefällt mir“

51xD3oKYn9L.AC_SY580

3 „Gefällt mir“

Ah, irgendwie tat mir der Mulic immer etwas leid. Der wusste selber, daß er den Anforderungen nicht gewachsen war, musste aber den Mist der Führung ausbaden. Zumindest hab ich den noch als großen, allerdings limitierten Kämpfer in Erinnerung.

Aber ich hätte noch ein paar aus der Rumpelkiste:

Olic - glaub das braucht keine Erklärung.

Und den Polen Woitkowiak oder so ähnlich. Kann mich nur noch daran erinnern, daß dem seinen Einwürfe weiter waren als ich schiessen kann.

3 „Gefällt mir“

Also bei Lauth, Göktan & Kolomaznik muss ich echt protestieren.

Ansonsten joa, mit Marcus Pürk als Fehleinkauf bin ich praktisch aufgewachsen, das war eins der ersten Dinge in Bezug auf 1860, an die ich mich erinnern kann, dass man Vater immer über den und sein nicht vorhandenes Können geschimpft hat. Ob er wirklich so schlecht war, weiß ich eigentlich gar nicht.

Markus Schroths zwei Aufenthalte bei uns möchte ich auch mal in den Ring werfen.
Zuerst war er der Grund, warum man Martin Max abgesägt hatte und konnte das Vertrauen nicht ansatzweise auf demselben Niveau zurückzahlen.
Dann kam er in Zweitligatagen noch mal als Sportinvalide & wurde uns als Heilsbringer verkauft, der glaube ich kein Spiel mehr für uns machte.

Nikola Gulan - auch ganz großes Kino - danke Stevic dafür.

Alexander Ludwig - leider auch völlig unter seinen Möglichkeiten bei uns geblieben.

Maximilian Nicu - selbe Geschichte wie Ludwig.

Savio Nsereko - auch ne echte Löwengeschichte des Misserfolgs & -verständnisses.

Colin Benjamin - oh wow. Einfach wow.

Ahhh und Markus Steinhöfer. Gruselig.

Wer mich immer irgendwie ein Stückweit aufgeregt hat, war Marin Tomasov. Irgendwie ne halbe Hose, die selten Leistung gezeigt hat.

2 „Gefällt mir“

Frisurtechnisch gehört hier auch der Vucicevic rein.

Tochtermann