Sechzigs Rumpelkiste - die größten Flops

Christian Gytkjaer - er kam Torjäger und erwies sich als Rohrkrepierer. Hatte die Haare schön…

3 „Gefällt mir“

… um dann nach uns die polnische 1. Liga abzuschiessen.

Der hat bei anderen Vereinen vor uns und nach uns funktioniert, nur bei uns nicht.

2 „Gefällt mir“

Ja DAS ist in der Tat eines der größten Rätsel, warum so viele Spieler bei allen anderen Vereinen funktionierten nur bei uns nicht…

2 „Gefällt mir“

Ich denke, daß in dieser Saison mit den vielen Spaniern und eben auch Gytkjaer (glaub das war ja die gleiche Saison) die Spieler eigentlich gar nicht mal so schlecht waren. Aber es war halt eine sinnlos zusammengewürfelte Mannschaft ohne gewachsenes Gefüge.
Ich würde behaupten, wenn diese Spieler nach und nach gekommen wären und von einem guten Trainer in die Mannschaft eingebaut worden wären, dann wäre das auch ein gutes Team geworden.

Darum gefällt mir die Aussage von Köllner heute in der Pressekonferenz nach dem Spiel. Sinngemäss „es gibt nur einen neuen Spieler, wenn der auch in die Mannschaft passt. Findet man den nicht, dann gibts auch keinen neuen Spieler“

Edit: Das waren keine Spanier, sondern Brasilianer. Der Kader 2016/2017 ist eine Zusammenfassung des Horrors…

https://www.transfermarkt.de/tsv-1860-munchen/startseite/verein/72/saison_id/2016

1 „Gefällt mir“

Nein die Saison war nicht mit den Spaniern. Die war mit dem Aiges als Königstransfer.
Aber absolut krass dass wir mit dem Team abgestiegen sind.
Denke Peireira der Trainer war damals der Hauptschuldige……

2 „Gefällt mir“

Dann bringe ich Holebas in die Runde.
Der hatte halt das Glück den Ewald Lienen bei uns kennen gelernt zu haben. Der hat ihn mit nach Griechenland genommen.
Ab da ging’s steil bergauf für ihn.
Finde ich immer noch unglaublich!

Daniel Adlung, den hatte ich komplett vergessen :D

Prosenik ist mir noch in schlechter erinnerung

Holger Fach
Elvis brajkovic
Peter Knäbel
Ronny ernst
Christian Prosenik
Markus beierle
Didier dedeene
Achim pfuderwr
J. Shao
E. Krontiris

Weitere zahllose Folgen.

Und ja: einen Benny laure in dieser Auflistung zu nennen ist für mich ehrlich gesagt eine Frechheit!
Der hat vielleicht insgesamt zu wenig aus seinem Talent gemacht bzw. hat nur bei bei uns funktioniert. Aber bei sechzig hat er geliefert.

1 „Gefällt mir“

Ein Flop war die Schlaftablette Schoko Schachner.

1 „Gefällt mir“

Lepoint
Ojigwe
Kuckowicz
Djokac
Friend
Cooper
Claasen
Bandowski
Beister
Boya
Boenisch

Aber Steinhöfer hatte wenigstens die Haare schön ;) ;)

Muss leider auch hier rein: der junge Manu Schäffler…am liebsten 2m vor dem Tor in den blauen Himmel

Und na klar, wo anders dann top-top. Wie der Holebas ;)

PS: „Kenny&Benny“…der Kenny Cooper, Ritter des gerissenen Kreuzbands!

“Mensch, Danny, ist doch mal ein Schnitzel!”…und dann wird der Veganer und verliert jeglichen Fussballinstinkt

PS: Companeros, den Capt’n Chaos hamma noch vergessen, das ÜÜÜÜÜ unter den Trainern: Ricardo Moniz

2 „Gefällt mir“

Das sehe ich ähnlich. NULL Plan von der zweiten Deutschen Liga, sein wie auch immer geartetes Konzept bis zum Untergang stur durchgezogen…der Mann war Gift. Da kannst du Spieler verpflichten wie du willst, bringt alles nichts.

3 „Gefällt mir“

Der Kucukowicz oder wie auch immer man den schreibt… Nie werd ich sein Tor vergessen. Freitag Abend, Flutlicht am Betzenberg und der Typ trifft von der Mittellinie zum Ausgleich. In der 90. Minute dann Holebas zum Sieg. Und Hofmann Michl hielt nen Elfmeter. Eigentlich ein Spiel für die Ewigkeit bei diesen Daten :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

HSV: Muss er ins Gefängnis? Kucukovic wartet auf den Prozess | MOPO

1 „Gefällt mir“

Janne Saarinen Janne Saarinen - der rätselhafte Finne

Zum fremdschämen war des

2 „Gefällt mir“

Wiesinger nicht vergessen!

Den SHAO fand ich nicht so verkehrt

2 „Gefällt mir“