Sechzigs Rumpelkiste - die größten Flops

War der Ronny Ernst so schlecht? Auch wenn ich mich, ehrlich gesagt, an keine Szene erinnere, hatte ich den irgendwie als eifrigen Flügelwind in Erinnerung. Kann aber auch sein, dass ich ihn bissl verwechsle. Mit Rydlewicz?!

Und Markus Beierle hat unser letztes Tor im Europapokal geschossen (UI-Cup ausgenommen). Und das mit der Hacke. Der gehört nicht in die Liste, der gehört ins Museum.

Habe eben diese Behauptung noch mal validiert:

Er gab sogar die Vorlage zum vorletzten Tor im UEFA-Cup: da gibt’s kaum zehn Löwenspieler, die das geschafft haben. In einem Spiel! ;-)

Und Parma hatte damals Buffon und Cannavaro, dazu noch Micoud und Appiah. Kein Wunder, dass wir rausflogen…

Aber vielleicht kann man dem Kicker auch nicht trauen: Cerny als Manndecker und Kurz im Mittelfeld?

1 „Gefällt mir“

Ja. Du verwechselst

und natürlich the One and only: Francis Kioyo.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön trockener Kommentar, loewengraetscheR: offenbar unmöglich, den Ronny Ernst in guter Erinnerung zu haben. :slight_smile:

Dann spendier ich noch ein gewissen Falko Götz

Die Flops gehen nicht aus,
da war doch noch so ein komischer Übungsleiter der lieber
in München einen Rasenmäher gekauft hat als die Spieler zu trainieren.

Wenn man den Thread so durchsieht,
unglaublich wer bei uns schon alles aus und eingegangen ist.

…du meinst sicher den Falko Kötz :face_vomiting:

…und wir sind erst noch bei den sportlichen „Granaten“, wart mal bis wir das Fass mit den „offiziellen Granden“ aufmachen, da kommst aus der Ecke,in die du dich wirfst,gar nimmer raus :rofl:

4 „Gefällt mir“

da fällt mir sofort einer spontan ein (er ruhe in Frieden)
Sepp Hilz - Blickpunkt Sport 24.04.2006 - YouTube

habs mir nochmal angeschaut…ein würdiger Einstieg :wink:

3 „Gefällt mir“

Alessandro Abruscia…ein echt verkanntes Talent LOL

Und der Mathieu Bedá, denn ich mal im VICE Club beim fortgehen kennenlernen dürfte und der mich gefragt hat “übermorgen bist Du wieder im Stadion und tust uns unterstützen, gell?” (Anmerkung: der war brav nüchtern…ich aber voll wie ne Haubitze :rofl:)

Und da fällt mir auch noch ein schöööner Krepierer, mit viel Vorschusslorbeeren ein: Rob Friend (ha!) - der unsichtbare Partner von Benny L.

1 „Gefällt mir“

Und noch mein „ich möchte den armen Bua einfach nur in die Arme schließen, weil er so blind aber bemüht rumrennt“, unsere südafrikanische Antilope in Miniatur: Daylon Claasen

3 „Gefällt mir“

Er war der würdige Nachfolger von Kenny Cooper

1 „Gefällt mir“

Hasan Ismaik (Blitztrumpf in diesem Quartett)

5 „Gefällt mir“

Hat eigentlich schon jemand den „We go to the top“-Tschämpienslieg-Trainer gewürdigt?

1 „Gefällt mir“

zu Genüge…

Geh; du willst doch bloß, dass ich das Elefantenfoto nochmal poste.…

Der war gut und er hatte die perfekte Frisur. :man_bald:
Er war nur leider blöd genug, daran etwas ändern zu wollen.

Und die Arena der „aus dem is nix wur‘n“ Talente:

  • Fritz-Walter-Nachwuchs-Goldpreisträger Peniel Mlapa, jetzt stolzer Wüstensohn bel al-Ittihad in UAE (Hasan, der ist um deine Ecke, hol den zurück;) - und eine Bruchlandung nach der anderen…

  • Partyboy, BVB-Rohrkrepierer und Vereinsverräter (ja, ja, die Anti-1860 Gesangseinlage bei der Datschi-Aufstiegsfeier…) Moritz Leitner

2 „Gefällt mir“

Da fällt mir auch noch „die Zimmerpflanze des Monats“ und “lockigster Löwe” Yannick Stark ein….DAS war mal bitte ein fetter Griff in die modrige Friteuse, bitte!! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“