Sechzigs Rumpelkiste - die größten Flops

Graben bei Augsburg? :O

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

In meiner Verzweiflung wo ich’s reinschreiben soll hab ich diesen Faden gefunden und probier’s halt mal.
Eigentlich war alles angerichtet, der EV zeigt Kante gegenüber dem Scheich und seinen analtummlern wir Saki und dem done, stellt alles so auf dass der Löwe Licht sieht, Hoffnung schöpft. Neues selbstbewusstes GF Team, neue Spieler, alles, vielleicht zu viel neu (Hiller, greilinger), aber OK, aufm Papier alles nicht schlecht. Transfers in Ruhe, kein vor informierter stecksemmelfresser, ruhige Vorbereitung, eigentlich alles top.
Gut, die Personalie Trainer war wie die Verpflichtung vom jackl ein Griff in die Hoffnungskugel, aber zu dem Zeitpunkt für mich ok, wer tut sich den Verein in dieser Konstellation schon an.
Gut, der nonameTrainer hat den Abstieg vermieden, Ziel erreicht, aber die Konkurrenz hat schwer mitgeholfen, es hätte auch schiefgehen können.
Dann eine Vorbereitung die von vielen foristen mit kopfschuetteln kommentiert wurde, da bis zum letzten Testspiel null Stammformation erkennbar war.
Saisonbeginn, trotz aller Zweifel, Aufbruchstimmung, jetz Pack mas.
Die Leistung im Auftaktspiel, eines Löwen nicht würdig. Das meiste, was folgte, auch nicht.
Viel Blabla Umbruch einspielen warten kummt schon.
Nix kummt, nix.
Heute?
Gf Finanzen Geschichte.
Auftritt Mannschaft desastroes, über 90 Minuten gesehen,
Ein Trainer der im Ouzo Rausch Wahnvorstellungen hat, ein verbliebener GF der nicht die Eier hat den nachvollziehbaren Fehler einzugestehen und den Untergang billigend, sehr billigend in Kauf nimmt.
Und ja, auch ein Präsidium, dass, obwohl es nicht primär dessen Aufgabe ist, aus dem Loch kommt und irgendwie auf den Tisch haut.
Leute, auch wenn sich manche an den letzten Minuten aufhängen, muß ich den Spruch eines unaussprechlichen zitieren: the Trend ist your friend.
Und da vaporisiert es uns schneller als gedacht.

6 „Gefällt mir“