Serverumzug erledigt / Forum wieder verfügbar

Das Forum hat den Server gewechselt, alles sollte nun wieder funktionieren. Bitte wie üblich alle auftretenden Fehler in den entsprechenden Thread posten.

Viel Spass mit dem Forum.

14 „Gefällt mir“

Ui geil!
Werden dann auch Aktivebenutzerzahlen über 35 möglich? :heart_eyes:

Perfekt. Vielen Dank!

Läuft bisher super, vielen Dank.

Das „Zittern“ ist auch mit umgezogen. Hier in der Arbeit fällt mir das auf, da ich hier am PC sitze. Meiner Meinung nach hat das was mit der Bildschirmanpassung zu tun, da ich das „Zittern“ mit dem Mausrad steuern kann (Ein- und ausschalten) Sonst mit Iphone habe ich das nicht so…

@umzug: das ging ja fix :+1: - thx.

Danke Markus, war ja superschnell wieder verfügbar :+1: :+1:

Merci für den Erhalt und das Stellen der Plattform. :+1: Was wäre das Leben ohne das Löwenforum… möglich, aber sinnlos!

3 „Gefällt mir“

Bei mir zittert’s immer noch!

1 „Gefällt mir“

bei mir auch…Parkinson??? :wink:

Ou ja; da war ja was.…
Wennz mich nicht erinnert hättez, hätt ich gar nix gmerkt. :smile:

bei mir auch

Ja, jetzt sogar 45! :wink:
Zum Zittern: wir haben jetzt erstmal den Server gewechselt, um das Problem mit der Nicht-Erreichbarkeit zu lösen. Das mit dem Zittern hängt wohl an der Software. Wir hoffen, dass sich das auch bald beheben lässt.

3 „Gefällt mir“

Aber nur am PC, am Handy ist alles in Ordnung.

Am Handy musst halt selber zittern; ist doch echt nicht zu viel verlangt.

3 „Gefällt mir“

Mimöschen ihr alle !! Zittern für ´60,so schaugts aus :rofl:

2 „Gefällt mir“

Da ich in der Regel alles an Berechtigungen ablehne mag es daran liegen (hat vor dem Umzug aber auch kein Problem gemacht), aber wie schaffe ich es, dass ich dauerhaft angemeldet bleibe? Meine vorher war ein Button bei der Anmeldung den man dafür aktivieren konnte.

Den Button gab es meiner Erkenntnis nach nicht. Aber das System ist grundsätzlich so angelegt, dass man bei der letzten IP angemeldet bleibt, wenn man das Forum ohne Abmeldung verlässt. Das läuft über die IP-Erkennung und nicht über Cookies.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erklärung! Heute hat es dann auch geklappt, dass ich mich nicht erneut anmelden musste.