Servus ich Suche alte, 1860 Spiele Live Übertragung von Premiere von 1995-2004

Servus ich Suche alte, 1860 Spiele Live Übertragung von Premiere von 1995-2004 wer Spiele hat kann mir eine Nachricht schreiben.

Ich habe irgendwo noch das Relegationsspiel 1860 - Neunkirchen auf Video ( das sind die Dinger, die man in so einen Kasten rein schob) falls irgendwer Interesse hat. Das war Juni 1991

Komplette Übertragung?

Glaube schon, schlummert mindestens 20 Jahre in einer Kiste.

Muss ich Mal raus suchen, mir einen Scart to HDMI Converter besorgen und gucken

Ja suche alte Spiele für meine Sammlung.

Ich suche Derbys vielleicht ist ja was dabei.

Nein da habe ich definitiv nichts

ok Kein Problem sie können mir ja Schreiben was für Spiele des sind.

Ich habe nur das Relegationsspiel, sonst nichts. Bin nicht so der Videomensch gewesen. Das hab ich auch nur auf gezeichnet weil ich mit den Kindern in Italien im Urlaub war

https://m.youtube.com/user/Slayer18601982/videos

Auf diesem YouTube Kanal sind einige

Hier ein Derby

Des von 1996 habe ich selbst mir fehlt des vom 15.4.2000 und vom 17.3.2001

Suche aber die live Übertragung von Premiere