Servus Sebastian Schäch

Stadionsprecher :lion:
Der TSV 1860 hat seinen neuen Stadionsprecher gefunden […]
(c) loewenmagazin. de 09.07.2021 Bine

DJ & Audio-Producer // DJ für Corporate Events // Sport Events // Private Events // Shows // Public Viewings etc.
(quelle: LinkedIn)
.
.
Vorstellung - video
(c) youtube. com
thx @ Boschetsrieder :+1:
.
.
Sebastian Schäch: er mag/er mag nicht
(c) antenne. de o.D. o.A.
.
.
@ :microphone: glückauf :hammer_and_pick:

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen als Stadionsprecher des TSV 1860 München im altehrwürdigen Grünwalder Stadion! Hau rein…

Kann zwar nicht sagen was er am Mikro so drauf hat, aber hat(te) doch einen sehr guten Namen als DJ und wird/wurde fleißig gebucht. Neben Sechzig wurde er dann auch vom DFB verpflichtet, wo er bei Länderspielen und Pokalfinale auflegt. Blauer ist er dazu noch durch und durch und nur ein zu hoher Zaun hat in Lautern einen Platzsturm seinerseits verhindert, als Winkler direkt vor uns das 1:0 geschossen hat.
Er wird sich auch bemühen (weiter) für ordentliche Musik zu sorgen, denn bisher hat er da immer den Schneider vorgeschoben, dass dieser alles vorgegeben hat. Hat er versprochen ;-)

Hau rein Wasti! und jetzt hat es doch einer aus unserer Klasse zu was gebracht ;-)

1 „Gefällt mir“

Ähem… geht mich zwar nichts an, aber ist dieser Mirko sein Freund?

1 „Gefällt mir“

jetzt besser?

Jetzt wirds interessant…
Sebastian ist in Prien geboren und die Chiemgauer Berge sind dir ja auch nicht ganz fremd ;)

Gruß aus dem Rupertiwinkel gleich nebenan :wave:

Er ist aber in Haag in Oberbayern aufgewachsen und dort in den Kindergarten und Schule gegangen ;-)
edit: Viel weiter ist er auch nicht weg gekommen, denn in Albaching hat er gebaut

1 „Gefällt mir“

Oh je, das ist ja alles nördlich der B304…
Aber schön zu sehen, wie klein die (Löwen-) Welt mal wieder ist :blue_heart: :lion:

1 „Gefällt mir“

Ich bin in Prien zur Schule! :+1:

Ich bin da mal mit’m Motorrad durch. 90 oder 91, weiß ich nicht mehr so genau. :grinning_face_with_smiling_eyes:

In Ortschaften war aber schon immer höchstens 50 erlaubt. 90 oder 91 ist da auch schon egal, weil definitv zu schnell. :point_up:

4 „Gefällt mir“

Als ich auf „antworten“ gedrückt hatte, wusste ich schon, was kommen würde… :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Zurück vom offtopic: alles Gute, Sebastian! Vita liest sich ja schonmal ganz gut. Personalie liest sich sehr gut. Ist sicher schwer in die Fußstapfen von Stefan Schneider zu steigen. Hast als echter Löwe eine faire Chance verdient!
Auf die Löwen!

Alles Gute Sebastian :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

Braucht man eigentlich diese Initialen, um Stadionsprecher zu werden? :laughing:

1 „Gefällt mir“