Sexismus in Bewegung

Bin ich vollkommen bei Dir. Bei der Bundeswehr gehörte das zum Standard-Liedgut und ich habe mir damals (mit 19) ehrlich gesagt genau NULL Gedanken darüber gemacht. Heute sehe ich das vollkommen anders: Weg damit, wir haben genügend andere Lieder, in denen niemand vergewaltigt wird.

Ohje, ganz abgesehen wie relevant das Ganze in Deutschland ist, musst du dir ganz sicher hier keine Angst um dein kleines rechtes Ärschchen und dein kleines rechtes Schwänzchen machen. Dann geht es halt mal nicht um die Herrenrasse. Das wirst du schon überleben. Ps Das war übrigens ganz bewußt sexistisch und politisch diskriminierend.

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen vorsichtig mit deinen Aussagen, sonst kick ich dich von deinem Rand. Linkes Elend…

Antwort ohne Beleidung, danke…
Kuck mal du Randkätzchen, so gehts auch…

Natürlich geht das auch, aber wer will das schon bei deinem sinnfreien provozierenden Gelaber.

2 „Gefällt mir“

So, Canon. Jetzt hast Du doch Deine erhofften Reaktionen bekommen und kannst Dir da drauf einen runterholen. Könntest Du dann bitte wieder in Deinem Loch verschwinden?

1 „Gefällt mir“

Vogel…

Geh unter deinen Stein.

Bloss nicht, am Ende findet ihn der Gorenzel als Stürmer.

4 „Gefällt mir“

habt ihr Euch jetzt genug gegenseitig die Eier gegrault?
Dann kommt mal wieder runter…

@Canon60 ich kann deinen Scheiss nicht mehr ertragen. Bitte, statt dich unter den Stein zu legen, schlag deinen Kopf fest dagegen.

ich gebe dir meine Daten, dann testen wir, ob du vor mir auch noch so eine riesen Klappe hast.

Darf man.
Aber man darf auch widersprechen.
Zumal volle 25% der Sprüche es tatsächlich nicht sind, da geschlechtsneutral.

Und genau hier sind wir beim Punkt.
Denn das Geschrei nach einem Verbot jener Sprüche ist ausgesprochen autoritär und somit faschistoid.

Das jedenfalls ist eine prima Idee! :-))

Da immerhin ein ganzes Viertel der Sprüche männerfeindlich ist (nämlich der von Almdudler), bin ich ausreichend betroffen, oder?

Eindeutig; seh ich genauso.

Wurde ja auch gemacht; es gibt deutlich weniger ekelhafte Versionen.

Ui, Michi; gib mir Bescheid, wenns soweit ist; da möcht ich gern Publikum sein. :-D

Keine gute Idee, wäre doch schade, wenn dir der Gehstock wegklappt?!

Haha - zu geil! Danke für den Lacher!

Ich warte ja auf eine PN von dir.

Ich warte immer noch.

Und @Sehlöwe natürlich bist du eingeladen dabeizusein.

kann mich noch an meine jugend erinnern,wenn ein mädel gezickt hat oder recht launisch gewesen ist,sie mit schlitzviech betitelt wurde.
darf man bestimmt auch nimmer sagen und sollte man auch nimmer sagen.
aber da gibts ja jetzt andere modernere ausdrücke.
und das donaulied ham wir auch gesungen,aber nichts dabei gedacht.