Signal von Proxima Centauri

:thinking: hat sich die fifa bei dem Raketendebakel auch beteiligt? Best Raketenstart ever … sozusagen.

Also ich mag Mars-Riegel ja.

1 „Gefällt mir“

Verbrauchte Energie sofort zurückbringen!

ich hätte jemanden, den ich gerne dorthin verfrachten würde…eigentlich sinds 4-5, Namen werden nicht verraten (SHPOIAGS) :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich drück’s mal mit Spocks Worten aus: „Faszinierend“

Vor kurzem entdeckt: Eine Struktur in den unendlichen Weiten, die es in dieser Größe eigentlich gar nicht geben dürfte. „Der große Ring“
Mit dem unvorstellbaren Umfang von rund 4 Milliarden Lichtjahren. Dagegen ist ja jede Galaxie ein kleines Scheisserchen

.

.

.

.

Wenn mein Warp-Raumschiff endlich mal fertig ist, mach ich mich aber sofort auf den Weg …

2 „Gefällt mir“

uuuuuuuuund Tschüss :+1: :wink:

1 „Gefällt mir“

und nimm an Hasi mit, i kann ned mitfliegen wegen Höhenangst :grin:

1 „Gefällt mir“

Tscha. Da wirst du dich wohl noch büschen gedulden müssen. Den Warp-Antrieb kriegt Zefram Cochrane bekanntlich erst 2063 ans laufen…

1 „Gefällt mir“

Steht kurz vor der Vollendung. Fehlt nur noch ne Kleinigkeit. Ich weiß noch nicht genau, wo ich die Trilliarden Joule Energie herbekomm, um das Ding überhaupt nur hochzufahren. Für die Warpblase selbst bräucht’s dann ja nur noch die Gravitationsenergie von drei, vier, fünf supermassereichen schwarzen Löchern, und schon flutscht das. Sollte kein Ding sein

.

Das würde dir so passen. Jetzt agrad ned. Scho aus z’Fleiß ned :joy:

1 „Gefällt mir“

Solange wir den nicht haben, erstmal mit Wrap vorlieb nehmen … und ab in den Mampffred …

1 „Gefällt mir“

Das ist nun kein Problem, da kann ich dich völlig beruhigen. Dort gibt’s nämlich kein „oben“ oder auch „unten“ mehr :sunglasses:
Platz freihalten? ;-)

oba bis i oben bin – scheiß i mir in die Hosn

i kann auf einer 6 Meter Leiter maximal 2 m. hoch und dann kriag Schwammerl in de Knia :man_shrugging:

Ah bah; die Star-Trek-Zeitlinie ist längst überholt:

1 „Gefällt mir“

„Computer: Exkremente aus Hose von @hard erfassen und von Bord beamen!“

1 „Gefällt mir“

Ha! Ich sag’s ja schon seit Jahrzehnten! Einstein hatte unrecht! Ha! :laughing:

Von wegen „Unüberwindbarkeit der Lichtgeschwindigkeit, Paradoxon, bla bla bla“. Pfiffkas!
Was ne Pflaume …

Wir schaffen es ja nicht mal mehr bis zum Mond. Also echt jetzt!

1 „Gefällt mir“

Tja, ist halt wieder selten blöd, dieser Homo S., seine Kohle lieber in Rüstung statt in die Raumfahrt zu investieren, obwohl er ja gerade dabei ist, seinen einzigen hier in der Gegend habitablen Planeten zu ruinieren

Und sowas erfrecht sich auch noch sich „sapiens“ zu taufen. Brüller :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich stell mir gerade vor, die Sicherheitsbeauftragten da sind wahrscheinlich deutsche TÜV-Ingenieure. Muss ja alles ordentlich geprüft werden…:

„Also, neenee, Herr Astronaut. Der Getränkehalter ist weniger als 7,5cm vom Einstellhebel für die hinteren Schubdüsen entfernt. Das geht ja mal gaaarnicht! Und hier, dieser Dosierstift für die Materie-Antimaterie-Steuerung: viel zu scharfkantig! Und die Leitungen für das Warp-Plasma können sie gleich nochmal völlig neu verlegen, die befinden sich viel zu nah am Kantinen-Eingang. Neeneenee…“

Wir kommen niemals mehr in den Weltraum, soviel ist sicher… :cry:

2 „Gefällt mir“