Damit hat er sich einen eigenen Thread verdient:
Ach des ist der Spieler, von dem hier einige schon behauptet haben, der taugt nix? ![]()
genau…und Geschwindigkeit täte ihm auch fehlen ![]()
Wenn ich es richtig mitbekommen habe seit dieser Woche wieder auf dem Platz. Mal sehen ob er gegen Aachen schon wieder eine Option für den Kader ist.
Hab heute dran gedacht, dass du ihn für Osnabrück wieder im Kader gesehen hast.
Ich glaube noch nicht daran, lass mich aber gerne überraschen
Ja aber mit Hintertür „spätestens Aachen“, auf das Spiel muss ich dann festnageln lassen ![]()
In irgendeinem Klatschblatt stand vor ein paar Tagen, dass er trotzdem noch nen ganzen Monat ausfallen soll. Hoffen wir mal, dass die sich arg täuschen.
Aachen wird auch noch zu früh sein.
Vfb2 vlt
Hannibal Haugen.
Da Lecter mi am Oasch….
Als eher nicht, aber sicher nicht ganz ausgeschlossen, zu werten für Aachen. Von vier (Ok mittlerweile noch drei) Wochen ist diese Aussage weit entfernt. Im Prinzip ist die Verletzung soweit ausgeheilt, dass man mit Maske diesbezüglich keine Bedenken mehr hat, so wie ich das lese. Wenn er nicht im Kader ist, dann weil er zu wenig (Masken)Trainingszeit bisher hatte.
Umso besser. Konnte mir das auch nicht vorstellen, aber so stand es da geschrieben. ![]()
MKZ hat erst diese Woche ein Interview gegeben, wo er meinte, dass der Kiefer noch nicht ausgeheilt ist und auch die PK klang eher nach er spielt trotz nicht vollends geheiltem Kiefer
Halte ich für keine besonders gute Idee. Da bin ich ja doch eher für vollständige Ausheilung, bevor man irgendwelche Experimente veranstaltet, die womöglich alles noch schlimmer machen…
Der Trainer hat aber auch gesagt, dass der Spalt, der noch da ist, in nem halben Jahr auch noch da sein wird und eventuell auch nie wieder komplett zuwächst. Dementsprechend war jetzt auch nicht wirklich rauszuhören, ob der Kiefer überhaupt noch besser verheilen kann in den nächsten Wochen oder ob es bei ihm jetzt nur noch Trainingsrückstand und Kopfsache ist.
Um es nochmal zu betonen: Haugen bekam “gelbes Karton” als Strafe, dass ihm der Kiefer gebrochen wurde…
Die war aber berechtigt. Er kam deutlich zu spät und ist in den Torwart gerannt. Dämliche Aktion bzw. Situation. Hoffentlich spielt er heute, wenns auch nur ein paar Minuten für 1-2 Tore sind.
Das war vor (über) einer Woche der Stand. Man kann ja nur munkeln, aber denke MK wird ihn nur bringen, wenn das Risiko sich am Kiefer erneut zu verletzten gegen 0 geht. Bei einem Normalsterblichen wäre die Sache eh schon erledigt, wo kein Risiko auf erneuten heftigen Einschlag an selber Stelle besteht.
Für die Startelf hat es noch nicht gereicht, aber a Bankplatzerl war frei für ihm.
Und man hat gesehen was er für einen Unterschied bringt