Sky-Kneipen in blau-weiss

Weis jemand in Burghausen eine Kneipe wo wirklich nur die blau-weisse Marschrichtung angesagt ist?

Besten Dank.

Eure Burgmaus

A Schalke-Kneipe wirst in Burghausen wohl kaum finden! :wink:

weiss-blau :thumbsup:

Bei de Preissn sagt ma scha blau-weiss :slight_smile:

Owa bei uns en Bayern hoaßt des weiss/blau, wos a de Reporter zum Großteil ned wissn.

…und wie sieht`s im Bayerwald selber aus…?

Viechtach ? Da war im Sommer Fehlanzeige - mir konnte dort keiner helfen !

Zwiesel ? Habe dort bei der Pfeffer-Brauerei im Stüberl das Spiel bei St. Pauli verfolgen können…

Regen ? Nichts gefunden !

Wäre für Hinweise dankbar…

Es heißt nicht nur in Bayern „Weiß-Blau“, sondern überhaupt. „Weiß“ wird deswegen korrekter Weise als erstes genannt, weil das Weiß in der Fahne oben ist, das Blau unten. So heißt es umgekehrt z.B. bei Schalke 04 ganz richtig „Blau-Weiß“, siehe deren Fahne.
Man macht sich halt nicht die Mühe, die Dinge korrekt auszudrücken. Preiß hin, Preiß her.

Leider gibt’s aber auch bei uns viel zuviele falsche Fahnen in denen Blau das obere ziert. :( Ja mei,mitlerweile ein sogenanntes Luxusproblem,wenn man die andern Baustellen betrachtet in denen alles im argen liegt…

Passt scho. Der Teufel liegt im Detail.

Blau-Weiß is a Scheiß!
Weiß-Blau is de Schau!

Einfacher geht eine Eselsbrücke wohl wirklich nicht mehr

Danke Ihr wart alle sehr „hilfreich“

Weis vielleicht jemand was in weiss-blau???

Vielleicht Finds ja was bei nem fanclub bei euch von dem einige daheim bleiben…

Wie geil ist das denn, die bergmaus will wissen wo Sie ein Spiel sehen kann und das Forum diskutiert in Ihrem -extra dafür geöffneten Thread- über die Farben des Vereins. Wie ich dieses Forum liebe! :-))

Übrigens burgmaus, ich bin zwar nicht aus Burghausen aber die 40 KM wären es mir Wert, wenn ich nicht jedes Spiel (außer wenn ich in der Rena bin) allein vorm Fernsehen sitzen muss. Sag bescheid, falls du in der Umgebung was findest!..

LG

Gibt’s Löwen, die sich morgen Mittag rund um den Hauptbahnhof irgendwo das Spiel in einer Sky-Bar reinziehen?