Smileys

Zuerst natürlich auch von meiner Seite ein dickes DANKE an alle die, die hier in den letzten Tagen ihre private Zeit investiert haben, um ein neues Forum auf die Beine zu stellen.

Das verdient Anerkennung!

Zum Thema.

Diese Smiley-Scheisse hasse ich schon jetzt. Das macht das lesen einzelner Themen einfach unübersichtlicher.

Die Menschheit ist schließlich auch ein paar Tausend Jahre ohne diesen Bullshit ausgekommen.

P.S. „Freue“ mich schon auf die User die meinen Text hier gleich mit einem dieser Fratzen kommentieren werden - Ihr habt es zweifelsfrei verstanden.

:stuck_out_tongue:

:thumbup:

:thumbsup:

Volle Zustimmung.
Nix dagegen, wenn man lustig gemeints posts mit nem Smiley kennzeichnet, aber dafür reichen auch die klassischen Interpunktionszeichen.
Mit diesem ganzen bunten Klimbim schaut das Forum teilweise schon aus wie das Cover von der Bravo. Daher wenns nach mir geht, bitte deaktivieren.

Ansonsten:
[size=14]Danke ans LF-Team für Euren Einsatz!![/size]

[font=‚Comic Sans MS, sans-serif‘][size=14]Smileys[/size][/font]

Eben - bläds Internet.

Na dann mach ma´s halt nochmal offiziell:

ach kommt schon is ja nicht so dass jedes 2. word ein smiley wäre :wink:

Nur mal so als Beispiel dafür wie’s hier mit den Smileys teilweise ausschaut:

da schauen die meisten sms von mirdeutlich schlimmer aus :smiley:
ich bins halt so gewöhnt :thumbsup:

Eigentlich mag und nutz ich Smileys recht gern. Wenn sie dezent und sinnhaft passend eingesetzt werden, sind sie durchaus eine Bereicherung im Ausdruck.

Dank SALENTINO hab ich jetzt aber für NEIN gestimmt. Vielen Dank, aber auf so einen exzessiven Einsatz kann ich gut verzichten. Wir sind hier ja nicht im Kindergarten. Und grad bei dem Inhalt und dem Thema macht mich so eine Ausdrucksform ehrlich gesagt leicht sauer. Leider kann ich diesem Gefühl nicht angemessen Ausdruck verleihen, weil hier der Kotz-Smiley fehlt.

@SALENTINO: Wenn du deine Gefühle nicht im Griff hast, lass lieber den Mauszeiger von Emoticons. Das verwirrt noch ärger als das, was geschrieben steht. Vielmehr wärs eine Überlegung wert, dir das Gesicht weiß anzumalen und weiße Handschuhe überzustreifen. Dann kannst du das, was du zu sagen hast, gleich komplett pantomimisch darstellen. Oder du kaufst dir ein Paar anständige Eurythmieschuhe und tanzt es vor.

Ich stimme weder für noch gegen Smileys, sondern für mündige Bürger - auch im LF.

das war doch bloß ironie. dafür wersd doch verständnis haben.

ich stimme hiermit für einen ironie smiley. wie der designt werden könnte weiß ich aber auch ned.

vielleicht der hier: :stuck_out_tongue:

generell schließe ich mich ansonsten in der sache meinem direkten vorredner an.

Deshalb hatten wir im alten Forum ja auch gelbe und rote Karten …

Soweit ich weiß, wurden die nur für strafrechtlich relevante Beiträge/Formulierungen verteilt. Also eher zum eigenen Schutz als zur Bevormundung mündiger user.
Dass dabei sicherlich nicht jede Karte berechtigt war, ist eine andere Sache.

Die gelben/roten Karten gibt’s immer noch - zumindest theoretisch - es hat nur noch keiner geschafft, eine zu bekommen - … Kommt Zeit, kommt Karte!

Die depperten gelben smileys sind weg?
[size=36][color=#0000ff]Danke![/color][/size]
Nemma wieder de klassischn aus de drei Satzzeichen her. :o)