Da die erste Mannschaft nächstes Wochenende Spielfrei hat und der noch ungeschlagene Tabellenführer der Regionalliga Bayern nach Giasing kommt sollte es doch fast wert sein einen Eigenen spielfred zu eröffnen .
Ich tippe auf ein 2:1 für uns bei 3000 Zuschauern .
Das war er auch. Ganz blödes Eigentor. Sehr ärgerlich !!! Ansonsten waren die Buam meiner Meinung nach das bessere Team und hätten einen Punkt mehr als verdient gehabt, auch wenn die Gäste zweimal ans Aluminium geschossen haben.
Dem ist nur noch hinzuzufügen, dass Regensburg eine zutiefst unsympathische Mannschaft ist. Sterbende Schwäne gehören ins Ballett, aber nicht zum Fußball.
Das nervt eigentlich immer mehr: Gefoult werden, hinfallen und wieder aufstehen gibt es nicht mehr. Es gehört mittlerweile bei JEDEM Foul eine dramatische Einlage dazu, um vielleicht dem Gegner dadurch zu einer gelben Karte zu verhelfen. Extremer Nervfaktor, auf den früher die Italiener eigentlich die Exkusivrechte hatten.
Ja, mich regt das schon lange ganz extrem auf! In meinen Augen ist das nix anderes als ganz mieser Sportbetrug. Und Betrug sollte knallhart bestraft werden.
Würde man diesen Mist wesentlich härter ahnden, z.B. von Haus aus mit 5 Spielen Sperre (evtl. auch durch nachträglichen Viedeo-Beweis), dann würde das ganz schnell aufhören.
Trotzdem frage ich mich schon, ob die sich nicht schämen bzw. warum nicht. Vorbildfunktion für Kinder? Pfff…
Regt mich genau so auf. Wenn ich mich an Früher erinnere, haben das nur die Italiener und mit Abstrichen die Argentinier gemacht. Und ich fand es damals schon extrem nervig. Da kommt das ganze FIFA „Fairplay“ Getöse einem extrem heuchlerisch vor. Aber vielleicht passt das ja auch in den Zeitgeist…
Man müsste dem irgendwie einen Riegel vorschieben und, da bin ich ganz bei Dir, das geht nur mit Strafen, die weh tun, und Videobeweis. Ohne diese Maßnahmen wird sich nichts ändern!