So lebt das Erbe der Nazis fort

stimmt, aber wenn man nach Italien schaut, wird einem schwummrig, wie offen und von der Öffentlichkeit mehr oder weniger geduldet der Mussolinikult Jahr für Jahr von Tausenden zelebriert wird. Schlimm…ganz schlimm.

Ja; mich hats echt gerissen, als ich den Dritten Weg auf dem Wahlzettel vorfand…

Im Taunus…?? Ich dachte, das Ding hätte irgendwo in Polen gelegen.

das sind Nachfolger der FNS, III. WEG, schwurbeltn hauptsächlich in Süd- und Ostdeutschland rum. Neonazis zudem.
Machen die nicht auch bei den Bagida-Märschen in München mit?

hast Recht, was ich meinte nannten die Nazis Adlerhorst, aber ebenfalls für Hitler gebaut. War da mal beim Wandern vorbeigekommen, ein Tag der offenen Tür ermöglichte reinzuschauen, der grösste Teil war aber gesperrt.

Hier ein Bericht.

https://www.wetterauer-zeitung.de/wetterau/ober-moerlen-ort848705/hitler-quartier-spuren-brauner-vergangenheit-schneiderwald-12152632.html

Bestimmt machens das.
Was ein echter 88er ist…

bin ja nicht mehr sooft live in Fussballarenen…aber es waren doch sehr oft Jungs mit schwarzen oder braunen Shirts zu sehen, dezent 88 oder 18 draufgestickt…sind die heutzutage auch noch zu sehen?

Ja, die haben schon paar gewaltige Klötze in die Natur gestellt. Letztes Jahr habe ich mir mit paar Kumpels mal die ehemalige NS-Ordensburg Vogelsang in der Eifel angeschaut. Ehemalige Kaderschmiede, die nun zu einem sehr lehrreichen Dokumentationszentrum umgebaut wurde. Wir haben da eine geleitete Führung mitgemacht, äußerst empfehlenswert!

Glaube in der gesamten Republik stehen noch solche Bauwerke

Wer mal an die Ostsee kommt, wurde von Hitler eingeweiht und ist heute für die Öffentlichkeit geöffnet.
Je nach Ereignissen kann man dort ne Menge braune Luft atmen…

[url]https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marine-Ehrenmal_Laboe[/url]

Das Problem sind die Köpfe, nicht die Steine.

Genau das meinte ich mit brauner Luft atmen…da sind Zusammenkünfte von Menschen, welche nie in dieser Zeit gelebt haben.

Sehr schön auf den Punkt gebracht. Genau so isses.

passt hier ganz gut rein

[url]https://www.arte.tv/de/videos/080962-000-A/blut-und-boden-nazi-wissenschaft/[/url]

Der Himmler hat auch den Tacitus übersetzen lassen, weil da die Rede von hünenhaften Germanen mit blondem Haar war, die tapfer im Kampf waren. Die Stellen, wo sich der zivilisierte Römer darüber ausgelassen hat, dass den Rest der Zeit gesoffen wurde und sie sich gegenseitig den Schädel eingeschlagen haben, wurden ignoriert. Hab mal ne Doku über den Himmler gsehn, der Kerl hatte nen noch grösseren Dachschaden als sein Führer.

oh ja wenn man sich die ganzen kranken mal anschaut war der hitler nur einer von vielen. mengele freißler himmler etc. das waren richtige psychopathen. für mich ist auch der himmler der urheber des holocaust. der hat mit genuss kz besucht oder erschiessungen beobachtet, was ich von hitler noch in keiner doku gehört habe

Wir waren mal in Laboe ein paar Tage, als wir 2013 in Kiel gespielt haben aber des Ding hab ich da nirgends gesehen :-?

Laboe ist etwa 20 Kilometer von Kiel entfernt und durch einen hohen Turm von weitem sichtbar, direkt an der Ostsee.