Social Media News

Servus zusammen, da es viele Löwenfans ohne Social Media Accounts gibt, wäre es doch super, wenn sich immer jemand finden würde, der hier die Posts der Löwen reinstellt, damit man auch ohne Konto alles mitbekommen kann. Auf die Löwen!

4 „Gefällt mir“

Das finde ich gar keine schlechte Idee.

Ich bin bei Facebook. Insta hab ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich mach mal den Anfang, weils so schee war:

?? Wie soll man das anschauen können, wenn man nicht angemeldet ist?

1 „Gefällt mir“

Also ich hab selbst keinen Account. Aber wenn man die Posts/Storys/Bilder direkt verlinkt, dann kann man den Link über den Browser auch ohne Account öffnen und anschauen.

Ah jetzt hab ichs verstanden, man muss auf weiter im Web tippen dann gehts

1 „Gefällt mir“

Finde ich gut–hab weder insta noch facebook und tiktok, also garnix :grin:

Aber da kann man sich ein bisschen Info´s holen

1 „Gefällt mir“

Zumindest bis die FA eine eigene Website hat (bzw. die .de übernimmt, hoffentlich im eigenen Style).

Bei kleineren Posts kann man ja auch den Screenshot (mit dem Link) hier posten, dann werden die Social-Media-Verweigerer nicht immer gezwungen alles wegzuklicken, was einem die Plattformen so aufdrängen wollen.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/DbGmtYTiAdT/?igsh=Mm5xam16dWtza3hv
Societas bietet kleine Einblicke in ihre Arbeit zur Erstellung/Entwurf der neuen Trikots

1 „Gefällt mir“

tsv1860ev

Mehr als 1.860 neue Mitglieder sowie 60 neue Lebensmitgliedschaften seit Anfang Juni!

Wow! Wir können uns nur immer wieder bei euch bedanken. Eure Unterstützung und euer Vertrauen in unseren Verein sind überwältigend und bedeuten uns unglaublich viel! :white_heart:

Aktuell befinden sich zudem noch zahlreiche Mitgliedsanträge in der Bearbeitung. Wir geben unser Bestes, alle Anträge so schnell wie möglich abzuarbeiten. Falls ihr bislang noch keine Rückmeldung erhalten habt, bitten wir euch noch um ein wenig Geduld.

Ein großer Dank gilt auch allen, die unsere Aktion „Mein Verein heißt Mitglied sein“ unterstützen. Macht gerne weiterhin mit und helft dabei, unseren Verein gemeinsam weiter wachsen zu lassen.

Alle Informationen findet ihr unter www.meinverein1860.de

5 „Gefällt mir“