Sommerfest bei den Löwen

Dieses Jahr findet wieder ein Sommerfest des e.V. am Trainingsgelände statt! Termin ist am Sonntag, 8. Juli von 12 bis 18 Uhr
Die Einladung hierzu findet ihr im aktuellen Vereinsmagazin 02/18 auf Seite 5:

Weiß jemand, ob da auch etwas für (Klein-) Kinder geboten ist? Fußball schauen juckt die nämlich genau 5 Minuten :).

Bei den bisherigen Festen gab es z.B. eine Hüpfburg und die LfgR haben Fahnenmalen für die Kinder angeboten. Ich kann mir schon vorstellen, dass es sowas auch wieder geben wird. Und wie oben steht soll es ja auch Mitmachstationen der Abteilungen geben.

Nimm doch Papis Tablet mit. Dann kannst du Sponschbob gucken :))

Vielen Dank, das wäre völlig auseichend.

Ganz dumme Frage: wendet sich das nun an Mitglieder oder ist das offen? Bei einer fast einstündigen Anreise würde mir der Nachwuchs sauber nen Vogel zeigen :wink:

Da kontrolliert niemand Mitgliedsausweise :wink:
Das ganze ist ja denk ich auch als Angebot für neue oder zukünftige Mitglieder da…
Was bedeutet: Gelegenheit nutzen und Mitglied werden!

Spieler der ersten Mannschaft werden nicht anwesend sein, nehme ich an?

Ich frage auch nur wegen meiner (Klein-)kinder!

Vermutlich nicht, da zu der Zeit das Trainlingslager in Bodenmais ist.

Aus dem db24-Faktchecking zitiert:

Wir werden am Sommerfest des e.V. am 8. Juli einen Löwenforums-Stammtisch anbieten. Hier können sich User dann gerne zu erkennen geben und austauschen!

[attach=721,none,595][/attach]

Werden die Münchner Löwen auch mit einem Stand anwesend sein?

Das weiß ich leider nicht, hab aber schon bei der Organisationsleiterin nachgefragt und gebe Bescheid, sobald ich eine Antwort habe.

Wir suchen übrigens noch Tombolapreise, also wer was hat, bitte bei mir melden!

Ne doofe Frage was ist Rope Skipping?

Seilspringen

Danke.

na das ist ja dann mit meinem Bandscheibenvorfall genau das richtige

Schädlicher als Ringen wird es schon nicht sein!

Schade. Ich wäre echt gern dabei gewesen. Aber zweimal in einem Monat nach München runterballern würde mein Budget doch zu arg strapazieren. Und die MV ist wichtig, die will ich auf keinen Fall auslassen.

Vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal. Ich wünsche Euch jedenfalls ne Mords-Gaudi, Super-Wetter und haufenweise nette Leute!

Einfache Lösung: du fährst nur EINMAL nach München, dann bleibste halt vom Sommerfest bis zur MV am Trainingsgelände, kannst deine alte Heimat paar Tage genießen
und fährst nach der MV wieder heim. Guter Plan, oder?