Sonderflug nach Rostock

Ich sehe den sonderflug auch als unrealistisch an …

Wird wsl viel zu teuer !
Denke unter 200€ wird da nichts gehen …

Wie Tanderer schon geschrieben hat, haben sich die meisten eh schon um einen reisemöglichkeit bemüht …

Denke ich auch. Fahre aus diesem Grund auch erst ca. eine Stunde später zurück.

Von Facebook:

Update Sonderflug nach Rostock:

Wir haben aufgrund der riesigen Resonanz nun mit einigen Fluggesellschaften gesprochen. Aktuell sieht es so aus, als würden wir einen Flieger für 200 Personen möglich machen können zu humanen Preisen und vor allem deutlich günstiger als die offizielle Linie. Die Angebote werden wir aller Voraussicht nach in der nächsten Woche vorliegen haben und euch dann das günstigste präsentieren. Die genaue Bestellweise teilen wir euch dann ebenfalls mit. Da uns aktuell konkrete Bestellwünsche von über 300 Personen vorliegen, gilt es dann schnell zu sein. Wir melden uns wahrscheinlich gegen Ende der Woche mit den konkreten Details. Außerdem werden wir einen Tag vor der Bekanntgabe darauf hinweisen, wann genau wir das posten, damit keiner benachteiligt wird.
Versprechen können wir allerdings noch nichts! Aktuell sieht es nur sehr gut aus, dass das mit dem Sonderflug klappt.
Auf die Löwen!

da schau her - scheinbar viele Interessenten

Naja, ein Like auf Facebook is glei gmacht…

ich hab schonmal den a380 der condor reserviert:-)

das wäre mir neu das Condor einen A 380 hätte…

Von Facebook:

++++Finales Update zum Sonderflug nach Rostock++++

Liebe Löwen, wir befinden uns aktuell in den letzten Verhandlungen mit den final von uns unter den ganzen Angeboten ausgewählten Fluggesellschaften. Es geht nun noch um letzte Details, um den Preis für euch noch günstiger zu machen. Leider ist es nicht ganz günstig, da Mitte September noch Hochbetrieb durch die Ferien herrscht und daher wenig Leerstand bei den Airlines besteht. Dennoch steht fest: Der Sonderflug ist definitiv möglich und wir sind deutlich günstiger als die Linie. Ein Bustransfer vom Flughafen in Rostock zum Stadion und wieder zurück wird im Preis enthalten sein und wurde von uns ebenfalls bereits organisiert und vorreserviert. Morgen um 12 Uhr wird es hier alle Details zu den Bestellmöglichkeiten geben. Seid versichert, dass diese Aktion von uns für euch rein ehrenamtlicher Natur ist. Ihr zahlt also definitiv nur die entstehenden Kosten von Flug und Bus an uns. Wir verdienen an der ganzen Aktionen keinen Cent, wir möchten nur versuchen, so viele Löwenfans wie möglich so günstig und unkompliziert wie möglich nach Rostock zu bringen.
Ein Service von Löwenfans für Löwenfans!

ELIL

wer steckt eigentlich
dahinter ? Komisch das
es die Infos bisher nur
úber Facebook gibt.
Den Organisatoren kann
man nur gutes Gelingen
wúnschen, wenn es klappt
könnte man vielleicht
ôfter mal Flüge anbieten,
z.B. nach Köln, Múnster etc.
Bin gespannt

bevor ich nach Köln fliege, fahr ich mim Radl hin … sei ma net böse aber man kann es auch übertreiben

Hut ab vor den Organisatoren wenn das klappt. Würde mich freuen!

Mal abwarten, was es kostet …

Nach Köln einen sonderflug oder Münster ist ja wirklich mehr als lächerlich :wink:

Es heißt ja schließlich auswärtsfahren und nicht auswärtsfliegen ^^

390 pro Person.
Da bin ich jetzt gespannt.

390 € solls kosten…

Edit sogt dare zlangsam war…

390 € pro Person.
Da bin ich jetzt mal gespannt wer von 300 Leuten noch mitfliegt.
Ist ja eine schöne Sache wenn sich da jemand darum kümmert, aber das ist schon heftig.

Ja, ich befürchte, das wird den meisten zu viel sein.
Wirklich aller Ehren wert die Orga, aber wenn man bedenkt, dass es sich hier nicht um ein Pokalfinale oder Alles-oder-Nichts-Spiel handelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich 165 Leute zu diesem Preis finden.

Aber: Bei 60 gibt’s bekanntlich alles. Also schau ma mal.

Damit hat man realistisch gesehen schon rechnen müssen. Sollte das klappen wird es ein unvergeßlicher Trip werden für alle Teilnehmer. Bin an dem Tag schon anderweitig verplant, sonst wär es eine Überlegung da mitzufliegen.

++++Details zum Sonderflug von München Ist Blau nach Rostock++++

Liebe Löwen,
nun ist es endlich soweit und wir können euch die Details rund um den Sonderflug
nach Rostock präsentieren.
Wie bereits erwähnt, ist es aufgrund des Zeitraumes Mitte September nicht ganz günstig pro Person, da die Airlines da kaum Leerstand haben.
Wenn man aber bedenkt, dass ein normaler Linienflug nach Rostock nicht unter 500€ p.P. zu bekommen ist und man dann zum Teil auch noch umsteigen muss, ist der Preis den wir in den letzten Tagen hart verhandelt haben durchaus in Ordnung, zumal der offizielle Direktflug allein von den Zeiten her gar nicht gegangen wäre (der Rückflug nach München ist bereits um 15.10 Uhr).
Das Flugzeug steht uns flexibel den ganzen Tag zur Verfügung und wir fliegen direkt vom
Flughafen München zum Flughafen Rostock und zurück. Vom Flughafen Rostock werden uns dann
vier Busse zum Stadion bringen und uns nach dem Spiel zu der von uns gewünschten Zeit auch wieder zurück.
Wir haben auch noch ein kleines Schmankerl für euch vorbereitet.
Das erfahrt ihr dann beim Abflug.
Wie erwähnt, machen wir diese Aktion in ehrenamtlicher Natur für euch. Einer unserer Admins hat die gesamten letzten Tage nichts anderes gemacht, als mit zahlreichen Fluggesellschaften zu verhandeln, um den wirklich billigsten Preis pro Kopf zu ermöglichen.
Und genau diese Details teilen wir euch nun nachstehend mit:
Es stehen vorläufig erst einmal 165 Plätze zur Verfügung.
Eine Bestellgrenze pro Person gibt es nicht, es kann also eine Person auch für zehn weitere Personen mitbestellen.
Der Preis pro Ticket beträgt 390€ inkl. MwSt.
Was im Preis alles enthalten ist, haben wir euch unten in der Übersicht zusammengefasst.
Dieser Preis ist final und erhöht sich nicht mehr.
Sollten einzelne Personen im Flugzeug Speisen zu sich nehmen oder Getränke konsumieren wollen, müssen sie diese Leistungen im Flieger extra bezahlen, da sonst die Allgemeinheit dafür aufkommen hätte müssen, was wir als nicht fair empfunden hätten (schon gar nicht bei 90 Minuten Flugzeit) und was den Preis pro Kopf deutlich erhöht hätte.
Sämtliche verbindliche Bestellungen schickt ihr uns bitte per Mail an:
mib1860muenchen@gmail.com

Sobald wir diese Mail erhalten haben, werdet ihr von uns per Mail über das weitere Vorgehen informiert und erfahrt alle genauen Daten wie z.B. Zeit des Abfluges etc.
Jetzt heißt es schnell sein! Auf die Löwen! Wir freuen uns auf einen geilen Trip mit euch!

Die Daten nochmal in der Übersicht:
Anzahl der aktuell verfügbaren Plätze:
165

Kosten pro Person:
390€ inkl. MwSt.

Im Preis enthalten:
-Hin- und Rückflug München-Rostock
-Passagiergebühren
-Passagiersteuern
-Team für Subcharter auf Stand-By
-24 Stunden Erreichbarkeit zur Flugüberwachung
-Bustransfer in Rostock

Für alle die nicht auf fb sind. Preis ist schon heftig, ich hätt mit 250-300€ gerechnet. Persönlich bin ich dann eh noch im Urlaub.

Der Preis ist schon heftig. Wennst dich zu dritt oder viert ins Auto hockst kostet es einen Bruchteil - selbst mit Übernachtung.

Kann mir nicht vorstellen dass der Flieger da voll wird. Mir wär’s definitiv zu viel. Aber die werden schon wissen was sie tun. bin mitm Auto „on the way“ :slight_smile:

Man kann wohl davon ausgehen, dass der Flug bei dem Preis nicht zustande kommen wird. Was ich gut fände, denn da stimmt die Relation nicht mehr: Für 390 Euro kriegt man preislich z.B. eine Dauerkarte oder Tageskarten für sämtliche Heimspiele.
Den ökologischen Unsinn mal beiseite gelassen - wurde ja schon angesprochen.