da ich ganz überraschend in Stuttgart bin, werd ich wohl auch kurz rüber fahren, nach Aspach.
Ganz überraschend auch dabei - und muss nicht mal frei nehmen! Yeah!!
Ich kann zum Glück auch mal eher Schluß machen und spar mir den Urlaubstag. Freu mich schon auf den für mich noch unbekannten Ground.
Das ist mit der Hauptgrund, warum ich mich so freue - damals bei den Amas konnte ich aus i-einem Grund nicht mit.
Und egtl. wollt ich in dieser Saison nur in die Stadien fahren, in denen ich noch nicht war - hat natürlich nicht ganz geklappt! ;-)
Auch bei mir das erste Mal, hoffe die Andrea singt in der Halbzeitpause auch so schön wie die Helene in Berlin.
Tatsächlich schon über 6000 tickets abgesetzt, könnte richtig voll werden die Hütte.
Daran sieht man wie sehr Sechzig zieht und auch noch viele Freunde im Schwabenland hat.
Nach den Ergebnissen von heute ist für mich der Klassenerhalt bei einem Unentschieden bereits fix, aber wir werden diesen (trotz zahlreicher Ausfälle) mehr als fix machen am Montag
Ja ich denke auch das der Klassenerhalt am Montag unter Dach und Fach gebracht wird !
Rund 1500 weiß blaue Schlachtenbummler folgen dem ruhmreichen TSV - ich freu mich !!!
Es ist eine verrückte 3. Liga. Jeder kann jeden schlagen.
45 Punkte werden zum Klassenerhalt reichen.
Hoffentlich machen die Jungs den morgen schon fix.
Deswegen rechne ich morgen mit einem 0:0. Denn für uns wäre das der sichere Klassenerhalt und für Großaspach ist jeder Punkt Gold wert. Die gehen sicher noch nicht auf volles Risiko.
Aspach hat ja auch einen Owusu im Sturm, sind die verwandt?
nicht das man die Beiden noch verwechselt
Aspach hat ja auch einen Owusu im Sturm, sind die verwandt?
nicht das man die Beiden noch verwechselt ;-)
Sind sie nicht. Deren Owusu kommt aus Berlin, unserer aus Wertheim/Stuttgart.
gibts genug parkplaetze rund ums stadion?
Empfehlungen ? )))
Auf jeden Fall duerfen wir uns auf den schiedsrichter freuen justus zorn( gegen Halle gepfiffen… )…was er wieder aus seiner Wundertuete…ziehen wird.
Morgen hofft auf jeden Fall, fast die ganze liga das wir nicht verlieren ( auch braunschweig…)
gibts genug parkplaetze rund ums stadion?
Empfehlungen ? )))Auf jeden Fall duerfen wir uns auf den schiedsrichter freuen justus zorn( gegen Halle gepfiffen… )…was er wieder aus seiner Wundertuete…ziehen wird.
Morgen hofft auf jeden Fall, fast die ganze liga das wir nicht verlieren ( auch braunschweig…)
Mit der Pfeiffe wirds echt schwer
Ich dachte den Schiedsrichter hätte man einige Ligen runtergestuft.
Da bin ich aber mal gespannt morgen
Deswegen rechne ich morgen mit einem 0:0. Denn für uns wäre das der sichere Klassenerhalt und für Großaspach ist jeder Punkt Gold wert. Die gehen sicher noch nicht auf volles Risiko.
Hmmmmm… der Löwe liebt und braucht eigentlich unbedingt die Spannung bis ganz zum Schluß…
(Und der Schiri wird dabei zu helfen versuchen.)
Ich dachte den Schiedsrichter hätte man einige Ligen runtergestuft.
Da bin ich aber mal gespannt morgen
Unter der Saison geht das gar nicht. Vor Beginn einer Saison sitzen die Funktionäre wieder in den jeweiligen SR-Gruppen zusammen und verhandeln wer aufsteigen darf und absteigen muss. Aufsteigen wird da nicht zwangsläufig der Erste sondern der mit den besten Beziehungen. Seit Amerell, Hoyzer und Zweyer ist es offensichtlich dass es in dieser Zunft nicht mit rechten Dingen zugeht.
Typisch Sechzig wäre ja eine hohe Auswärtsniederlage, weil Sonnenhof ja den schwächsten Sturm hat.
Da allerdings Owusu (Gott sei Dank gesperrt) und Karger nicht dabei sind, können vielleicht mal andere zeigen, dass sie auch noch da sind.
Über ein untypisches 3:3 würde ich mich auch freuen. Wann zuletzt haben wir mehr als 1 Tor geschossen?
Am 18.2. gegen Aalen 2:1
Und mehr als 2 Tore haben wir bisher nur beim 5:1 gegen Lotte und beim 1:4 im Hinspiel gegen Aalen geschossen.