Sonnenhof Grossaspach - TSV 1860 München

So, es geht mit einem Montagspiel weiter. Wieder eine Mannschaft die
stark abstiegsgefährded ist.

Umgestellt werden muss ja auf jeden Fall, da Prince gesperrt ist. Ziereis ist momentan
nicht wirklich eine Option, mal sehen was sich Biero einfallen lässt.

Da ein Sieg und wir können evtl. noch mal Richtung Platz 4 gucken.
Bin mal gespannt wieviel Blaue da an einem Wochentag hinfahren.

Wir gewinnen mal wieder 1 : 0

Irgendwie 3 Punkte holen wäre das Wichtigste. Danach schauen, was passiert. Platz 4 wäre schön…

Bekiroglu wird nach seiner Spuck-Attacke wohl auch fehlen, oder?

Großaspach darf man nicht unterschätzen. Die haben genauso oft verloren, wie wir.
Aber die ständigen Unentschieden brechen denen wohl das Genick…

Tippe mal auf einen dreckigen 1:0-Auswärtssieg.

Angeblich hat es der Schiedsrichter ja nicht gesehen, kann sowas dann überhaupt zu einer nachträglichen Sperrung führen?

Ich tippe auf eine Niederlage, 0:1 durch ein Eigentor von Weber.

Da der Schiedsrichter es nicht gesehen hat ist es keine Tatsachenentscheidung. Deshalb kann es auch zu einer nachträglichen Bestrafung kommen.

Achso, es ist quasi die Bedingung, dass der Schiedsrichter es eben nicht gesehen hat? Ich habe das genau andersherum aufgefasst, danke für die Aufklärung!

2:3 für uns… 2(!) Egentore Weber und ein lupenreiner Hattrick vom torque :wink:

Auf jeden Fall dabei, mit 66 Km mein nähestes Auswärtsspiel.
Denke Karte an der Tageskasse dürfte kein Problem sein, bei einem Schnitt v. knapp 2000,
und dann noch Montag.

Wenn du mir die Vorlagen dafür lieferst, gerne!

haha, würd ich gerne , aber Mo-abend ist echt saublöd, eigentlich wollte ich da unbedingt hin…geht aber wegen Arbeit definitiv nicht!

Ja leider bei mir ähnlich.

Neuer Ground, da muss Arbeit hinten anstehen. Kann eigentlich auch net aber da hab ich mir ´nen Arzttermin eingebaut ^^

Hoffentlich kommt´s net zum Verkehrschaos um´s Stadion, weil ich denke, dass ziemlich viele Löwen kurz vor knapp erst ankommen werden.

War da vor ein paar Jahren mit unserer U21. Klein aber fein. Und die Blockhütte samt Vereinsheim auf der Haupttribüne hat echt Charme…

Hab mich Sechzig/ Amas eh schon über 80 also is mal ´n Neuer echt was besonderes :D

War vor 5 Jahren dort bei der Deutschen Altherrenmeisterschaft, als mein Cousin mitspielte,
schmuckes Stadion, freu mich auf die Stimmung.

Ist Andrea Berg als Einlaufkind geplant

??

Darüber solltest mal mit deinem Proktologen reden

„57, 58, 59, 60 immer nur hinein!“ bekommt da eine ganz neue Bedeutung…

Da bekommt jeder seine Karte.
Selbst wenn 5.000 Löwen hinfahren würden, was an einem Montag natürlich utopisch ist.

Ausverkauft mit 9500 war nur das 1. Heimspiel der Saison gegen den FCK,
u. da waren über 6000 Pfälzer (Samstag)
gegen den KSC 6500 Zuschauer
Tippe auf 4900 am Montag