Sonnenhof Grossaspach - TSV 1860 München

Da fällt mir nur ein „Na endlich!“ ein. Ist das jetzt für die beiden ein Abschiedsgeschenk oder ist die Unsicherheit bzgl. kommender Saison doch so groß, dass man die Weiterverpflichtung BEIDER ( was ich begrüßen würde) in Betracht zieht? Kindsvater litt sowieso unter dem elenden Hoch-und-weit unter Biero, der ihm in der Dritten nie eine reelle Chance gegeben hatte. Ich kann mich an Spiele erinnern, in denen die Bälle hoch (!) auf den eher kleinen Kindsvater gespielt wurden und dieser gegen ca. zwei Meter große Verteidiger zu spielen hatte. Auch eine Möglichkeit beabsichtigt Wirkungslosigkeit zu erzeugen…

1 „Gefällt mir“

TA
(c) kicker. de 01.07.2020 o.A.

Kann es sein, dass das Spiel nicht im TV übertragen wird, nur am PC?

Magenta

Ja, ich es auf dem PC gefunden. Bei Magenta im Feernsehen scheint es nicht dabei zu sein.

Sorry hab ich dann missverstanden. Ich schau immer nur über PC

Jetzt geht es. Kanal 337 - rote Taste - auswählen - 5 Minuten warten …

1 „Gefällt mir“

Schnell noch tippen: Hmmmm…also mit dieser Aufstellung tippe ich mal voll auf Sieg.
3-1 für die Löwen

Geht ja noch um den Pokal

Danke Tower. Seltsam, war ja noch nie so. Deswegen das erste Tor verpasst… Aber wenigstens führen wir. Auf geht’s

Der FCB-TV-Kommentator hat doch nen Mundschutz an, oder?

Unglaublich, was wir da wieder vergeben :(

Statt 4:0, nur 1:0.

1:1 diese Truppe ist Witzlos unglaublich

Korrigiere 1:1.
Unglaublich mal wieder.

Greilinger hätte schon 2 Buden machen müssen.
Und Erdmann mit schlechtem Stellungsspiel beim Ausgleich.

du bist undankbar-- denk mal nach.du prolet

ja richtig undankbar, Großaspach wusste nicht wie es ihnen geschieht und es schon 4:0 stehen müssen, nun steht es 1:2

Schalte jetzt ab und gehe in den Garten. Selbstschutz.
Ich kotze in Strahl.

1 „Gefällt mir“