Sonnenhof Grossaspach - TSV 1860 München

So, letztes Auswärtsspiel - eigentlich wollten wir ja alle dahin und viele hatten
schon Tickets, aber leider ist was dazwischen gekommen…

Die Aspacher sind schon abgestiegen. Mal sehen wie viel Lust die noch haben.
Bei uns wird Berzel gelbgesperrt fehlen, könnte mir dafür Felix Weber vorstellen.
Erdmann wirkte auch angeschlagen, evtl. dafür Wein in die IV.
Gebhart und Beki zusammen funktioniert einfach nicht, würde auf jeden Fall
nur einen der beiden spielen lassen.

Mein Tipp - wir gewinnen 2 : 0 und schaffen am letzten Spieltag den 5. Platz
der ja für den DFB Pokal reicht

Ob Erdmann angeschlagen ist oder nicht - Weber kann ich mir immer für ihn vorstellen.

1 Like

Schade um das schöne Auswärtsspiel in meiner Nähe, das ich nun leider nächste Saison auch nicht mehr besuchen kann.

Da Aspach abgestiegen ist und es bei uns realistisch nur noch um die goldene Ananas geht, wird das entweder ein Schlachtfest oder ein Grottenkick.
Da wir aber Sechzig sind und es hintenraus ums Arschlecken nicht hinhauen darf, werden wir die 5:0 abfertigen. Das wäre typisch…

1:1, Tore durch Andrea Berg und Owusu

1 Like

…wenn wir danach Ingolstadt schlagen müssten um aufzusteigen und wir im strömenden Regen nach dramatischem Spiel mit 3:3…träum war dennoch eins meiner tollsten mit Sechzge im Sechzger

wir spielen relegation gegen nürnberg. so schauts aus.

Das würde ich mit gemischten Gefühlen sehen, da keine Zuschauer zugelassen sein werden. Remember 5:1 beim Glubbb???

So bled wie der HSV heute sind die audis am Dienstag nicht. Die holen schon den Punkt gegen die Ossis, der sie zumindest in die reli bringt. Aber egal, Glückwunsch an Michi Köllner und seine Truppe die eine klasse Runde spielten nach dem Biero hingeschmissen hatte. Hierfür ein fettes Merce

1 Like

Da wir was fürs Torverhältnis tun müssen ))
8-1 für sechzig
Oder
2-2

Wenn Ingolstadt am Sonntag verloren hätte, würde 60 wahrscheinlich in Grossaspach nicht siegen. Aber so…

Gegen Haching war unser Kapitän wieder im Einsatz.

Wie hat er sich nach der langen Pause gemacht?

Wenn ich mich recht erinnere, konnte er sich weder auszeichnen noch zeigen, dass es richtig war, ihn so lange nicht zu berücksichtigen.

Was für einen Innenverteidiger aber ein Kompliment ist. Wir spielen ja nicht Hero-Ball, bei dem man möglichst viele coole Moves zeigen muss. Die „0“ zählt für einen Innenverteidiger.

War ja keine Kritik, aber in den ca. 30 Minuten, in denen er auf dem Feld war, waren die Bobfahrer jetzt auch nicht soooo engagiert, es stand bei seiner Einwechslung schon 2:0 und die anderen waren zu zehnt.

Ordentlicher Auftritt vom Felix, wenn ich mich noch recht erinnere. Keine gröberen Fehler, akkurate Zweikampfführung…eigentlich genau das, was man von einem Innenverteidiger erwartet. Die Anforderungen waren in dem Match aber auch nicht allzu hoch…

Fairer Einwand. Ein Spiel, das hochumkämpft hin und her wogt war es nicht mehr zu diesem Zeitpunkt …

Schiedsrichter heute:

Jonas Weickenmeier (SR)
Timo Wlodarczak (SR-A. 1)
Dennis Meinhardt (SR-A. 2)

Auch hier im Forum merkt man es deutlich: Die Aufstiegsluft ist raus. Schade, da war diesmal wirklich mehr möglich. Ein Aufstieg hätte durch das Fernesehgeld in Liga 2 praktisch alles finanziellen Probleme gelöst. Zumindest für 1 oder 2 Jahre.
Wie und mit welchen Spielern die neue Saison, ohne Zuschauereinnahmen, finanziell gestaltet werden soll, ist mir schleierhaft.
Hier bei Viktoria Köln ist ein Sponsor, der schon im letzten Winter teure Zukäufe zur Abwendung eines Abstiegs in den Verein reingepumpt hat. Und das wird er auch zur neuen Saison so machen.
An dieses Spielerniveau wird 60 nächste Saison wahrscheinlich nicht annähernd herankommen. Was natürlich auch auf andere 3.-Liga Vereine zutrifft.
Hoffentlich gelingt uns heute wenigstens ein Sieg gegen Aspach, so dass wir noch eine Chance haben, um uns für die DFB-Pokalhauptrunde zu qualifizieren.
Gut, dass es heute nicht im free-tv übertragen wird und ich es mir nicht angucken muss ^^^^

Weber in der Startelf, Kindsvater auf der Bank. Freut mich für beide.