Sonntag, 29.4., 15:30 Uhr, Grünwalder Stadion: Geiern Hühnchen - TSV 1860

Wir werden die Meisterschaft schon vorher sicher haben und feiern dann gebührlich in der AA!

als Auswärtsfahrer darf man doch nicht so wählerisch sein

Zum Glück pfeift der Gaggelmann nimmer…

Ich gehe davon aus, dass uns da das schwerste Saisonspiel erwartet.
Rot wird kräftig und fröhlich Freikarten unter den Kunden an den BuLi-Spieltagen verteilen/verlosen/verschenken und am 29. April spielt sicherlich der ein oder andere Vollprofi bei Rot. Meister sind sie da seit Wochen, da wird der ein oder andere, der in der BuLi aussetzt, nicht weh tun.
Was gibt es schöneres aus deren Sicht, als vor den Fressen tausender roter Freikartengschwoitln den blauen mit der vermeintlich zweiten Mannschaft die Meisterschaft zu versauen.

Ich befürchte leider einen sehr bitteren Nachmittag am 29.04. und hoffe inständig, dass wir davor schon einen Abstand zu Rot2 haben, der das Ganze nicht zu einem Debakel werden lässt.

Ich war leider schon öfter drin, habe aber überhaupt keinen Bock mehr, das Leuchtschei€€haus wieder zu betreten.

Es wäre nun halt auch offiziell ein Auswärtsspiel, und im Sechzger würde das Pack ja auch mein Geld kriegen. Zefix, i woaß no ned.

Ich schlage vor wir bleiben der Schüssel fern und machen das gws mit public viewing.

Das fürchte ich leider auch. Das wird eher ein zweites Bayreuth

Das kam mir auch schon in den Sinn.

Sehr geile Idee!

Dabei und zwar im GWS mit Großbildleinwand…

finds gut! Wenns denn wieder scheppert oder randaliert wird, ist wenigstens der Standort Giesing ausm Schneider.
Mit dem Wissen, dass wir NIE WIEDER ein Heimspiel in diesem Stadion austragen müssen, kann man doch ganz entspannt da hin fahren.

Wer Angst hat verliert. Wir bekommen ein Abschiedsspiel in der Arena mit der Chance die roten aus der Arena zu brüllen und am besten danach in Giesing die Meisterschaft zu feiern. Warum sollten wir uns jetzt schon in die Hosen machen? Sechzig Oida!
Das wird groß . . .

Jessasmariaundjoseph… Das könnte unter Umständen eventuell möglicherweise vielleicht dazu führen, dass ich erstmalig das Kaiserklo betrete. Verrückte Zeiten sind das :smiley:

Ich persönlich glaube das das eine Kathastrophe werden könnte…möchte jetzt nicht schwarzmalen aber mir schwant böses.

Für die roten ist es eine Gelegenheit uns mit wenig Mitteln zu demütigen. Da wird auf einmal der ein oder andere Spieler der ersten Reservistenmannschaft dabei sein und dann wars das. Aktuell bezweifele ich das wir da mithalten können.

Ich würde mich natürlich freuen wenn es anders verlaufen würde aber verdammt nochmal, wir sind 60, das kann nur in die Hose gehen.

Werde aber natürlich mit anwesend sein :slight_smile: Zeit um die Regel umzudrehen!

Das frag ich mich auch.
Wenn man das so lange durchgezogen hat, ist es gar nicht so leicht da rein zu gehen.
Noch überwiegt die Abneigung, schau ma mal ob es sich das bis Ende April ändert.

Jo, so gehts mir auch. Wenn, dann bräucht ich zudem einen kundigen Begleiter, weil ich kenn mich ja gar nicht aus in so einer superduper modernen Arena. Quasi betreutes Supporten für altgewordene Fußballromantiker und Pfuideife-Verweigerer.

Angeblich verlangen die Roten wohl nur 5 Euro für nen Steher und 15 Euro für Sitzplätze. Lassen wir uns mal überraschen wie viele Tickets wir letztendlich wirklich bekommen… Sportlich denke ich auch, dass es ein Spiel mit Herzinfarkt Potential wird.

Preise wie sonst auch bei Spielen der Roten in Giesing.
Eintrittspreise der Liga nach angemessen.

vielleicht kriegen wir endlich unsere kapelle zum arena auszug

Die Bayern Ultras sind komplett gegen den Umzug in die AA. Mal sehen wieviele
von denen wirklich kommen