Sonntag, 29.4., 15:30 Uhr, Grünwalder Stadion: Geiern Hühnchen - TSV 1860

da gibt’s keine Amateur fanszene bei dem Spiel. Das wird vom steuerhinterzieher und dem uhrenschmuggler so gepusht als wärs ein bundesligaderby im falle dass sie uns die Meisterschaft noch streitig machen können und dann werden 50.000 rote erfolgseunuchen mit froher Erwartung angekrochen kommen. Genau das wird passieren wenn’s noch um was geht. Man kennt das rote erfolgsgesindel doch zur Genüge. Anderst schaut die Sache aus wenn wir schon so gut wie durch wären, dann nämlich ist das ja sowas von uninteressant und halt NUR ein Regionalliga Derby…rote wichser. Ich schau so oder so in giasing…

zig Spiele? Wir haben noch 12 Ligaspiele, 6 Punkte Vorsprung und die deutlich bessere Tordifferenz.

Sollten wir gegen Seligenporten und Unterföhrimg gewinnen, sind es mindestens 6 Punkte bei 10 ausstehenden Spielen …

Du hast Recht! Wenn einer Druck hat, dann sind es die Roten.

50.000 Rote? Bis dahin haben wir die Tickets in 1000er-Kartons schon an deren GGeschäftsstelle abgeholt.

gibt es eine möglichkeite deren mitglieder-kontingent über umwege abzugreifen? :smiley:

Renovierungsauftrag wurde an die Löwen erteilt! Kommt und reißt die Schüssel ab…^^

Die werden ja relativ bald merken, dass nach 10.000 Tickets für Mitgleider erstmal nix mehr geht, das sagen ja auch die eigenen Fans schon voraus.
Dann gehen knapp 70.000 Tickets in den freien Verkauf (abzüglich unseres Kontingents natürlich), die dann von Gott und der Welt bestellt werden können.

Und da bin ich dann gespannt, wie groß der Anteil der Roten noch ist…

klar. gründ nen FCB Fanclub :DD

danke, lieber hack ich mir beide hände hab

des is aber ned gsund

Naja… nen FCBäh-Fanclub zu gründen spricht auch nicht wirklich für Gesundheit. ;)

Nochmal zur Grundsatzfrage des „ob“.

Denn das Hingehen oder nicht Hingehen treibt für so manchen jetzt skurrile Blüten.

Wer 60 in der AA boykottiert hat weil wir der Mietknecht des FCB waren kann jetzt reinen Gewissens mal einen 5er springen lassen und den Ort besuchen an den München früher seine Pesttoten hin gekarrt hat. Übrigens, unter diesem geschichtlichen Aspekt hat mir die Verortung dieses Gebäudes schon immer gefallen…

Wer sagt, dass sie uns mehr als die 10% geben ? wenn sie keine Blaue Invasion haben wollen
stellen sie nachdem sie alle 15 o. 20000 rote tickets verkauft haben den Ticketverkauf ein.
Wenns um ihr Prestige geht, brauchen die unsere Kohle nicht.

auf unserer website steht, dass der fc bauern „ausreichend gästetickets“ zur verfügung stellen wird.
klingt für mich so, als würde der fc b mehr rausgeben als sie müssten…

Das wäre ja mal ein abgefahrenes Szenario!
Das Stadion halbleer, aber der VVK wird eingestellt.

So weit gehen doch noch nicht mal die Roten…

Weist doch, wie die sind - für die zählt nur der Rekord… :-)

Will eigentlich auch keine weitere Diskussion auslösen, aber es ist (für mich) eben kein Auswärtsspiel wie jedes andere. 1. weil es gegen den Abschaum geht und 2. weil es die AA ist.

Selbst wenn es in Giesing (oder sonst wo) wäre, kann ich rein für mich persönlich sagen, dass ich trotzdem sehr sehr ungern mein Geld an den FC xxx gebe! Aber das muss jeder selbst wissen.

Und wenn man wie ich wirklich niemals drin war, ist es nicht gerade leichter jetzt. Ich hatte gedacht und gehofft, dass sich diese Frage niemals mehr stellen wird.

Früher wäre das überhaupt kein Thema gewesen (das Pokalderby kam für mich auch nie in Frage), aber nach dieser geilen Saison und schönen Entwicklung, die unser Verein seit dem schwarzen Freitag hinlegt, komme ich schon ins grübeln und wäre gerne dabei.

Andererseits siehe oben und es ist und bleibt die rote verhasste Arena. Für mich war es auch immer das Symbol für das Ende von Sechzig, wie ich es kannte und liebte. Für mich war mit dem Beginn des Baus und spätestens Einzug klar, dass wird niemals was für mich sein! Daher war mir auch immer klar, dass sich der Boykott nicht nur auf Sechzig Spiele bezieht, sondern auf das Scheißhaus generell.

Sollens doch vor 1.000 roten Kaspern in der Arena spielen. Das hätte was :slight_smile:

Bis zum Spiel gibt es noch 10 Gegner vorher. Also genug Zeit den Vorsprung auf 10+x Punkte zu vergrößern und schon dadurch jegliche Brisanz und einen möglichen Hype im Keim zu ersticken.

Der Umzug in die sterile Arena spielt uns doch voll in die Karten. Das ist besser als mit 1.500 Leuten im P zu stehen und uns von denen die lange Nase zeigen zu lassen. In der Arena haben wir zuschauermäßig mindestens 50/50 und auf jede selbst auferlegte Benimmregel ist auch geschissen! Auswärts ist mir das Stadion vollkommen egal!

so schauts aus … lieber da raus fahren als ein „Auswärtsspiel“ zuhause im Viertel (im Stadion wohlgemerkt) … !!!

Im gws hätten wir die westkurve bekommen und vmtl 3000 Karten (G und H)
War zwar auch arena boykotteur, aber auch im pokalderby damals draußen. Jetzt normalerweise wieder, aber auch mal abwarten, was die ML zu diesem Thema verlautbaren.