Bin mal wieder als Missionar unterwegs. Diesmal in Brasilien mit ein paar blauen Schals und Leibchen und versuche die Menschen davon in Kenntnis zu setzen, dass der wohlbekannte FC Bayern der dämlichste von den Münchner Vereinen ist.
Stadion FC Santos
Ilhabela
Ein Straßenkicker freute sich besonders über ein altes Festina-Kinderdress. Vielleicht läuft in 10 Jahren ja bei uns ein Carlos aus Sao Paulo auf.
Einer unserer Kunden fragte mich letztens ob wir selbst bei unseren Werkzeug Wahl an „unseren Verein“ denken?
Hat a Zeitl gedauert bis ich kapiert hab was er meint:
Ja mei, der Aufnäher stammt vermutlich von einer seit über 50 Jahren in der Anonymität agierenden Ultra-Gruppe und das „1964“ ist eine liebevolle Hommage an unseren Pokaltriumph. Also freu dich doch!
Die Jacke wurde von den italienischen Star-Designern Dsquared entworfen. Die werden sich bei der Gestaltung des Kleidungsstückes schon etwas gedacht haben.
Hm, welchen Bezug haben diese Designer denn zu 60? Auf Wiki steht, dass das kanadische Zwillinge mit italienischen Wurzeln sind… bei Italien und Sechzig fällt mir nur die Verbindung der Ultras Napoli und der CN ein. Na ja, wer weiß wie viele Fans und Sympathisanten es da draußen auf der Welt gibt
Ich dachte, der eine Benutzer da oben zeigte ein Bild von einem Ramschstandl in Italien… und jetzt ist die Rede von Designern, einem Rennfahrer und der Fashion Week… i geh moi weiter saufen.