Sonstige Fotos

ist es nicht schön mein Wunsch- KZ ?:slight_smile:

wunderschönes kennzeichen und auto! :wink:

Ich suchen dringend(!!!) ein Foto vom Spruchband gegen Hannover 96 von 2004 (?) auf dem Stand: „Hannover? Braunschweig ist eine Fussballstadt!“
wäre euch sehr dankbar!

Bilder vom Testspiel Wacker Burghausen gegen 1860 München II: http://www.3-liga.com/bilder-wacker-burghausen-1860-muenchen-2-29.html

Bin grad in Borneo (Malaysia), hab mir beruflich ne kleine Auszeit gegönnt, um hier ein Korallenriff wieder aufzubauen (artificial reef project), das durch Dynamitfischer zerstört wurde und nebenbei schützen wir eierlegende Meeresschildkröten vor Wilderern. Da ich mich selbst auf so einer Reise von meinen 60er-Utensilien nicht trennen kann hab ich sie mal wieder eingepackt und ein Löwe wird jetzt in der Sulu-See langsam zum Korallenriff. Hoffentlich sehen ihn bis dahin noch genügend Taucher und kapieren, wer die Nummer 1 der Stadt ist!

Gefällt mir!!! Die Löwen sind halt überall :slight_smile:

Coole Idee! :smiley:

A propos überall: Was ist eigentlich aus der Tütencrew geworden, die die Bergwelt mit weißblauen Tüten für die Gipfelbücher bereichert hat? War auch immer schön zu lesen!

Zwar noch vom letzten Winter, aber nun auch bald wieder möglich :wink:

[color=#0000ff]Seeeeeeeeeeehr geil![/color]

Bevor’s im Job weitergeht war ich noch in Ägypten, bin bissl getaucht und hab Plastiktüten gesammelt und recycelt.

2. Giasinga Buam Hallenpokal

Peru

Puh; diese Mütze…

wenns jemand taugt…

www.giasinga-buam.de impressionen warn wieder fällig und aue

Heute vorm Sechzger - passt doch irgendwie…

Passt eigentlich prima; bis auf die Farbe. :o)

Meine Rechnung gestern:-)

Meine Rechnung 5x die Woche
6 x Helles 3,10 = 18,60 Sezterzen

Ich kann mir ja nicht helfen, aber der Claasen schaut auf jedem Foto wie so ein Ghetto-Gangsta drein, der gleich seine Knarre zieht. Zusammengepresster Mund, Kopf leicht nach rechts oben, bedrohlicher Blick… Wenn er auch auf dem Platz so gefährlich auftritt, soll’s mir egal sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich vorerst allzu viele Leute seinen Namen aufs Trikot drucken lassen. Ob wir den irgendwann einmal lächeln sehen? Neben dem Schwiegermuttertyp Kagelmacher mit dem Surfer-Charme jedenfalls ein ziemlicher Kontrast.