Hab keinen passenden Thread dazu gefunden. Mir sind die Personen nicht bekannt, aber natürlich trotzdem alles Gute!!!
Unterstützt meine Nichte Valentina (5) auf ihrem Weg zurück in ihr zauberhaftes Leben.
Die junge Familie meiner Schwester hat vor wenigen Wochen ein schwerer Schicksalsschlag getroffen. Was als harmlose Grippe begann, entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zu einer schweren Superinfektion. Valentina musste sofort auf die Kinder-Intensivstation nach Traunstein gebracht werden. Aus der Infektion entstand eine Gehirnentzündung, seitdem liegt sie im Wachkoma. Jeder Tag ist ein Hoffen und Bangen.
Wir sammeln als Löwenfanclub auch für unser verstorbenes Mitglied Juan.
Text dazu war auch im Brunnenmiller, aber wir hätten das wohl mit QR-Code regeln müssen.
Hallo liebe Löwenfans, bei den ganzen Spendenaktionen, ein kleines OffTopic, eine gute Bekannte von mir, hat via WA den nachfolgenden Spendenlink geteilt:
Ich hab mal draufgeklickt und siehe da, schon wieder „GofundMe“, das kennen wir doch schon.
Ich weiß, ist OffTopic und es nervt natürlich wenn hier jetzt ständig mit irgendwelchen Spenden jemand „ums Eck kommt“.
Mein Gedanke war einfach: „Oida, wir haben knapp 150k für die Löwen zusammenbekommen, da sind doch so läppische 2000€ ein klacks“.
Ich gehe natürlich mit gutem Beispiel voran und spende die obligatorischen 18€.
Ich würde mich extrem freuen wenn jemand mitmacht.
Danke euch liebe Löwenfans.
So, auch bei dieser tollen Spendenaktion geht es gut voran, hoffe die 2000€ werden dann spätesten Morgen erreicht, Danke an alle Löwenfans welche sich beteiligt haben.
Klasse, lieben Dank, es macht schon irgendwie nachdenklich dass für einen liebenswerten und phänomenalen Fussballclub ruckizucki 250 Tsd. Euro zusammenkommen aber, für ein Lebenwesen in mehreren Tagen nach wie vor irgendwie nichtmal die 2000€ voll werden aber, wir bleiben dran, das wird schon noch.