Hab beim Schreiben tatsächlich an dich und deine Allergie gegen OMs gedacht. Vor allem hab ich aber das Gefühl, dass das Spielsystem vom Agi auf schnelles Umschalten setzt und er mit den Ballverschleppern (die in anderen Systemen definitiv ihre Daseinsberechtigung haben) nicht viel anfangen kann. Das hat weder mit Vrenezi, noch mit Zejnullahu geklappt, Sulejmani war da vielleicht noch am besten. Irgendwie könnte ich mir Ouro-Tagba da ganz gut vorstellen, bin mir aber nicht sicher, ob er dafür genug Technik hat.
Mag schon sein, aber ich finde, dass Lakenmacher das bisher ordentlich macht unter dem neuen Trainer. Das Tor gegen Duisburg war sehr stark und auch sonst ist er im gegnerischen Strafraum präsent und kann auch Tore auflegen. Besonders in Kombination mit den torgefährlichen Schröter, Guttau und Mr. X auf links, stelle ich mir das ganz gut vor.
Replik auf den Mutigen mit Zitat vom Wuppertaler
Klar erinner ich mich und wollte mich auch letztens dazu melden. Irgendwas von wegen „Bauchmuskelentzündung und Schambeinentzündung passen nicht zusammen“.
Ansatz einiger Bauchmuskeln ist unter anderem das Schambein und bei einer Entzündung können eben auch die Weichteile drumherum betroffen sein. Weil ich auch nicht dabei war, kann ich dir nicht sagen, wie der Verlauf bei Zwarts jetzt genau war. Dass eine Schambeinentzündung sich erstmal als Bauchmuskelentzündung äußert, ist jetzt aber erstmal nicht besonders abwegig und die ewige Mär, dass Zwarts unter mysteriösen Umständen ewig ausfällt, sollte langsam mal abgelegt werden.
Die Schambeinentzündung ist bei vielen noch mit dem langen Ausfall von Linsbichler (jetzt musste ich ernsthaft den Namen googlen) verbunden. Das war super bitter, aber eben auch ein besonders langwieriger Fall.
Falls es jemanden genauer interessiert:Osteitis Pubis: What It Is, Symptoms & Treatment
Dauert halt leider ein paar Monate, bis die Schmerzen weg sind, Therapie ist erstmal Schonung. Nach 6 Monaten Schmerzen wird über eine OP nachgedacht, Recovery davon sind wieder 4-6 Monate…