Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Nachdem die Saison wohl „gelaufen“ ist und nach dieser Saison unsere Löwen in einer neuen 3. Liga Runde auflaufen werden, möchte ich schon mal vorausblickend, freudig und hoffnungsvoll in die kommende Saison blicken: Wer bleibt, wer geht, wer soll kommen?

Also ich bleibe.

8 „Gefällt mir“

Ich auch, aber das war ja schon zu befürchten.

Abgesehen davon habe ich keine Ahnung was uns nächstes Jahr erwarten wird. Ich befürchte aber irgendwie, dass es mir nicht gefallen wird. Hiller passt. RV IV passt. LV: Ich glaube nicht, dass unser ewiger Steinhart sich groß verbessern wird. 6/8 wenn Wörl bleibt haben wir nur ein halbes Problem. OM: Holzhauser weg, Lex weg, Boyamba vielleicht weg. Endlich hat Vrenezi das Balli ganz für sich allein. Und sonst? Habe ich einen vergessen. Sturm: Von guten Anlagen wird man nicht satt, und Bär ist glaube ich weg, sollte er etwas finden. Wenn er in der jetzigen Form bleib, ist das fast noch schlimmer.

Fazit:
Torhüter = :white_check_mark:
Verteidigung = 3/4 ok
DM = Vielleicht zu 1/2 ok
OM = Naja, vielleicht bleibt ja der Jupp, ansonsten uiuiui
Sturm = Wundertüte bis Ohje
Trainer = Bleibt, weiß nicht ob ich mich freuen soll
Sport GF = Kauft dem Trainer seine Spieler. Mehr wird das wieder nicht.

Für mich schaut das nach Gestopsel und Gewürge aus. Aber wie jedes Jahr lassen wir uns gerne positiv überraschen, um danach festzustellen dass wir doch wieder Recht hatten. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Nach dem letzten Samstag würde ich in der neuen Saison auf Bär verzichten. Er hat einfach nicht mehr die Sicherheit und Genauigkeit in den Abychlüssen, stand zudem stetig im Abseits. Es machte den Eindruck, er will, kann aber nicht und brkommt keine Unterstützung. Ich glaube nicht mehr daran, dass er nochmal eine super saison mit vielen Toren hinlegen wird. Das war ja auch nur eine Saison. Wenn ich das noch richtig weiss kommt er normalerweise auch mehr aus der zweiten Reihe oder von aussen.dann ist er für 10 Tore und zusätzlichen Vorlagen gut. Er ist nicht der Mittelstürmer. Was ihn immer auszeichnet dass er ackert, viel läuft und die Gegner attackiert. Am besten ein neuer wirklicher MS und Bär über aussen. Werden wir uns aber nicht leisten können

Lannert könnte auch linker AV spielen.

Was ist mit Tallig?
Geht es voran? Ist er nächste Saison noch dabei? Würden wir ihm den Spielmacher zutrauen?
Als Backup Nathan Wicht?
Ich würde auch Wein zum 10er umschulen.

Linke Offensive Sür. Der ist mir mal bei einem Totopokalspiel sehr positiv aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Endlich mal jemand, der meine Dauerschleife mit Sür unterstützt :wink:

Wein ist aktuell schon wieder verletzt. Da vergeht kaum einmal etwas Zeit ohne
das er verletzt oder krank ist. Tut mir leid um den Jungen, aber der wird uns nicht
mehr helfen können

Apropos Dauerschleife …
Linker Außenverteidiger Greilinger , linker Außenstürmer (OM) Sür?

Respekt, du mutiger Löwe!

Wie viel wiegen die zusammen? (Über die Körpergröße darf ich ja nix mehr schreiben :grinning:)

Edith
Ich finde Sür auch talentiert, spielte eine gute Vorbereitung, ist aber möglicherweise etwas aus der Spur geraten. Ich trau ihm aber jedenfalls mehr zu als Cocic!

Nun ja, vor Februar 2024 wird er sicher nicht Spielmacher bei uns oder auch woanders sein …
Insofern :man_shrugging:

Das gibts doch nicht. War mal unser Dauerbrenner, der immer spielte.
Ist das bitter.

Da würde Tallig im OM noch gut dazu passen.

Kreuzbandriss, oder?

Hier, ich auch. Hab nie verstanden, dass er nach der tollen Vorbereitung komplett aus dem Blickfeld verschwunden ist.

Zwei U 19 - Spielkritiken der letzten Monaten von DerLoewe - tm.de

Sür (RA): Erste Halbzeit teilnahmslos, gab erst in der 2.HZ. Gas mit starken Dribblings, legte sich permanent mit dem Schiri an

Devin Sür (RA): unheimlich starke Dribblings, hat ein feines linkes Füßchen, aber ihm fehlt es an Laufbereitschaft, Spiel nach hinten und offensichtlich auch an Einstellung

Vielleicht ist sein Auftreten bei der U 19 nicht so, dass man ihn dafür mit Spielzeiten bei den Profis belohnen will :man_shrugging:

Ein Phlegmat?

Keine Ahnung.

Mancher 18-jährige ( gerne auch dessen Eltern) , der einen Fuß in der Profitür hat, sieht schon eine tolle Karriere auf sich zukommen. Und übersieht dabei, dass er noch meilenweit davon entfernt ist. Es gibt so viele …

Ich behaupte damit nicht, dass das bei Sür der Fall ist!!! Ich kenn ihn nicht.

Vieles hängt aber wirklich auch vom Trainer ab, denke ich. Gerade in dem Alter ist der Chefcoach eine wichtige Orientierungs-Person. Vielleicht bekommt MJ das ja gebacken, wer weiß…

Oh bitte bitte nicht. Wirklich aufgeblüht ist er doch erst unter MJ.

1 „Gefällt mir“

https://m.spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/2304/Artikel/schnaps-skandal-bei-1860-muenchen.html?deviceRedirect=1"Schnaps-Skandal" beim Drittligisten 1860 München?
Auf die Löwen. Prost

Da würd mich jetzt aber schon interessieren, wer das war. Zwei Stammspieler und ein Ersatzspieler…