Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Langfristig war er ja auch bei keinem Verein :wink:

1 „Gefällt mir“

Na dann passt es ja zu unserer Kaderplanung…

1 „Gefällt mir“

Angedödelte Neo-Moderatoren in spe. Na bravo, sowas hab ich vielleicht gern …

1 „Gefällt mir“

Paah … ich hab halt den siebten Sinn … geh du jetzt wieder Yoga tanzen und üb den herabschauenden Hund, an dem du doch schon seit Jahren scheiterst.

Wenn auch noch Lake geht, wird das wohl der größte Umbruch in der Löwengeschichte :D

Fehlt nur noch Hiller,Vrenezi und Steinhart :D und dann hast du die ganze erste 11 draußen.

Pff, ich bin schon beim abstürzendem Vogel, du krümliger Anfänger

Richter wird wohl ziemlich sicher die Nr 1 sein, wenn ich Jaccobacci richtig einschätz. Ob hiller sich dann als nr 2 sieht, wird man sehen. Ab dem ersten Spiel ist noch ein Monat bis Transferschluss.

Dann wird Hiller 100% gehen, kann mir nicht vorstellen, dass er dann mit MJ noch kann…

2 „Gefällt mir“

Verlaat und rieder

1 „Gefällt mir“

Stimmt mein Fehler, sind ja auch noch da

Vergesst halt nicht wieder den gefühlten Stammspieler von RadisErbe :face_with_raised_eyebrow:

in 3 Wochen geht die Saison los und bei unserem zusammengewürfelten Haufen passt
noch überhaupt nichts. Jetzt sollen noch 4 neue kommen die in einem guten körperlichen
Zustand sind, menschlich passen und durch gute Laufwege sofort in unser Spiel
integriert sind. Aha, und das soll klappen was wir seit Wochen/Monaten nicht
hinbekommen.
Ich bleibe dabei, MJ hat vollkommen den Überblick verloren und ist damit
überfordert eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen zu stellen.
Wie auch ? Noch nie in Deutschland gearbeitet und ich glaube nicht
das er, Jung oder Pfeifer nur einen unserer neuen Spieler einmal
live beobachtet hat.
Und jetzt soll dieser Sulejmani kommen den kein anderer haben will und
der seit 4 Jahren kaum noch trifft.
Nee, man muss kein Hellseher sein aber der Karren wird voll die Wand
gefahren. Ich mache 3 Kreuze sollten wir das Unerwartete schaffen am
Saisonende über dem Abstiegsstrich zu stehen.

1 „Gefällt mir“

Der untergehende Löwe dagegen ist nur was für Profis. Völlig klar, dass Ihr den nicht kennt… :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wenn schon, denn schon gleich den ganzen Sturm runderneuern, Lake hat jetzt auch nix gross gerissen.

1 „Gefällt mir“

Ja, die neuen die kommen, werden sofort einschlagen :D Ohne Vorbereitung, scheiß auf Fitness oder Eingespieltheit :D

2 „Gefällt mir“

Wenn Lake noch geht, dann besteht der Sturm vorerst aus Bonga und Ouro-Tagba. Beide konnten wir heute bestaunen.

Die hier offenbar verbreitete Hoffnung, der Sturm der Zukunft bestünde aus Kalibern wie Volland und Niederlechner bestaune ich jedoch ebenso…

War er zu lang in der Kabine?
:tumbler_glass:

1 „Gefällt mir“

Unsere Probleme liegen tatsächlich im Promillebereich…

3 „Gefällt mir“

11 Zugänge (wobei der Knöferl ja zu den Amas geschickt wurde) und 18 Abgänge - und das Transferfenster ist noch lange offen. Wenn jeder von den Neuen a bisserl a Handgeld bekommt und die Vertragsauflösungen was gekostet haben, dann ist des Geld vom Morgalla-Transfer eh schon wieder weg.

Laut Kmeth hat sich Vrenezi heut früh mit leichten Magenbeschwerden abgemeldet.

Edith sagt noch: Host Du a immer bei zu vui Stamperl…

1 „Gefällt mir“