Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Ganz einfach: Es ist nicht das eigene Geld und andere müssen es Regeln. Wenn sie es nicht schaffen sind es halt Pfeifen.

2 „Gefällt mir“

Bitte als Handzettel ausdrucken und auf der nächsten JHV verteilen! :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich habe munkeln gehört Prib hat uns abgesagt.
Mal sehen ob das stimmt. Müsste dann heute in den Medien kursieren.

1 „Gefällt mir“

Mal sehen, was noch kommt. Auch ohne Prib würde die Welt nicht untergehen.
Aber irgendwer wird dann wohl hoffentlich noch verpflichtet mit dem Geld.
Sechzigtypisch wäre, wenn der Etat um 1 Mio erhöht wird und als Ergebnis einen Tag vor dem 1. Spieltag die Verpflichtung von Owusu und die Verlängerung von Gebhart verkündet wird. ;-)

Oh Mann, beschrei’ es doch nicht…! Ich bekomme schon Alpträume…:frowning:

Ja hast wohl recht, mir wurde das so von einem sonst sehr gut informierten TM-User zugetragen.
Finde ich extrem schade, Prib wäre der perfekte Mann um Rieder vergessen zu machen … wohl zu perfekt.
Meiner Meinung nach muss noch ein Mittelfeldspieler kommen, ob der nun Prib, Rieder oder sonst wie heißt ist zweitrangig, 3.Ligatauglich muss er sein!

Kurzes Stoßgebet …

„Lass diesen Kelch an mir vorübergehen!“ (Markus, 14,36)

… und Abrakadabra:

na und, jetzt haben wir ja eine Million mehr, da dürfte es doch kein Problem sein den MSV zu überbieten

5 „Gefällt mir“

Dann bin ich ja mal gespannt, ob noch was gscheites an guten Verstärkungen kommt.

Ein Stürmer muss noch her - und nicht die mittlerweile traditionelle Endspurtloesung! Im Mittelfeld sehe ich mit Tallig-Dressel-Lex eine gute Basis (auch wenn ich Tallig bislang nur nach dem hier geschriebenen beurteilen kann), in der Abwehr hoffe ich letztlich auf Hiller :wink: - nur im Sturm seh ich schwarz, wenn Moelders mal ausfallen sollte.
Messi will angeblich weg…

Emanuel Biancucchi Cousin möchte sich vielleicht nochmals umorientieren und ihm wurde von Emanuel Biancucchi der TSV empfohlen. Die Chancen stehen gar nicht schlecht ;-)

2 „Gefällt mir“

Suarez wird bei barca gerade aussortiert

Ich sag’s ja - jetzt geht’s loooooos. Suarez wäre für das Spiel gegen die Unerträglichen meine absolut erste Wahl…

Hoffentlich (habe aber auch vertrauen in die aktuellen Verantwortlichen) nicht in Aktionismus verfallen. Maximal 2 (höchstens 3) mutmaßliche Unterschiedsspieler noch und dann hast ab den 18.9 dann noch genug Zeit 1 oder 2 Spieler auszuleihen für die letzten Schräubchen, wobei dann eh schon wieder der Kader (viel) zu groß ist, außer man „versetzt“ einige Jugendspieler zu den unteren (Amateuren oder A-Jugend) Mannschaften.

1 „Gefällt mir“

Bitte verwende nicht das Wort „ausleihen“; dies führt (offenbar nicht nur) bei mir zu einem rapiden Anstieg des Blutdrucks!

für die 1;2 Mios sollte man doch noch 4 Verstärkungen bekommen, sofern diese
Ablösefrei sind. Und gut wäre wenn das so schnell wie möglich passieren
würde um noch ein paar Wochen das Spielsystem trainieren zu können.
Wäre schon froh wenn wir einen etwas größeren Kader bekommen würden, bei
38 Spieltagen werden wir einige Verletzte und auch Sperren bekommen
( Erdmann ist für 3-4 Spiele Pause gut bei der Anzahl seiner gelben Karten )

Ich kann mich noch gut an unsere „Erfolge“ mit Barca B erinnern…

1 „Gefällt mir“

Genau; da müssen wir kratzen und beißen!
Wobei kratzen nicht so wichtig ist.

2 „Gefällt mir“

Earthman Yellow raus, Neven Subotic rein. Können wir uns locker leisten ;)

1 „Gefällt mir“

I[quote=„Sehlöwe, post:3383, topic:11075, full:true“]

Genau; da müssen wir kratzen und beißen!
Wobei kratzen nicht so wichtig ist.
[/quote]

Ich sehe, Du hast die Tiefen meiner Taktik durchschaut :+1: