Spielplan 2016/2017

Nur lumpige 2 Spiele haben sie terminiert, so ein Kleckerkram, wie soll man da planen?

Ist doch immer so. Sei froh, dass sie die
ersten beiden Spiele jetzt schon
terminiert haben, sollte eigentlich
erst nâchste Woche sein…

Wir haben unsere ersten zwei TV-Spiele: In Nürnberg und auf Pauli.
Samstag, 27. August, 13 Uhr: Karlsruhe - 1860
Montag, 12. September, 20.15: Nürnberg - 1860
Freitag, 16. September, 18.30 Uhr: 1860 - Union Berlin
Donnerstag, 22. September, 20.15 Uhr: St. Pauli - 1860
Sonntag, 25. September, 13.30 Uhr: 1860 - Hannover

Schon wieder Nürnberg auswärts Montag abend…

Schon langsam dürfens die Termine ab Spieltag 8(Würzburg) ruhig mal raushauen.

Terminierung Spieltag 8-12 kommt im laufe dieser Woche laut DFL

Weitere Terminierungen:

Sonntag, 02.10.2016 - 13:30 - FC Würzburger Kickers - TSV 1860 München
Sonntag, 16.10.2016 - 13:30 - TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf
Freitag, 21.10.2016 - 18:30 - VfB Stuttgart - TSV 1860 München
Freitag, 28.10.2016 - 18:30 - TSV 1860 München - FC Erzgebirge Aue
Sonntag, 06.11.2016 - 13:30 - SV Sandhausen - TSV 1860 München
Montag, 21.11.2016 - 20:15 - TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern
Sonntag, 27.11.2016 - 13:30 - Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München

Jawollja!
Würzburg am Sonntag vorm Feiertag.

VfB Freitag abend, passt, das Highlight des Jahres, für mich.
Ach ja, Sandhausen endlich mal Sonntag anstatt Freitag.

Scheisse.

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Anfrage bzw. Ticketbestellung für das Auswärtsspiel am 8. Spieltag bei den Würzburger Kickers.

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre Anfrage bzw. Kartenwunsch nicht bearbeiten können, da die vorliegenden Ticketreservierungen bereits das uns zur Verfügung gestellte Gastkartenkontingent übersteigen. Folglich werden wir auch keine Warteliste führen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Antwort geben konnten.

Damit Ihre Anfrage bei weiteren Auswärtsspielen berücksichtigt werden kann, teile ich Ihnen folgend den Bestellprozess hinsichtlich unserer Auswärtsspiele mit:

Sobald die Deutsche Fußball Liga (DFL) eine taggenaue Terminierung der Spieltage vorgenommen hat, wird das Kartenkontingent bei der jeweiligen Heimmannschaft angefordert. Gemäß der Richtlinien zur Spielordnung (SpOL) §3 Abs.4 der DFL steht dem Gastverein ein Ticket-Kontingent zu, das mindestens 10 % der jeweils verfügbaren Stadionkapazität umfasst. Für gewöhnlich legt die DFL die bevorstehenden Partien 4 – 6 Wochen im Voraus fest. Sind die Tickets vorrätig, so starten wir umgehend den Verkauf der Karten für das jeweilige Auswärtsspiel.

Gerne können Sie Tickets vorab bestellen, indem Sie uns die gewünschte Anzahl der benötigten Tickets, Art der Tickets (Sitz- oder Stehplatz) sowie Ihre Lieferanschrift mitteilen. Benutzen Sie am besten hierzu das Bestellformular unter folgendem Link: [url]http://www.tsv1860.de/_m/media/2/e080d.pdf[/url].

Bitte beachten Sie, dass wir die Bestellung erst bearbeiten, nachdem wir die Auswärtskarten erhalten haben. Wir weisen auch darauf hin, dass Dauerkarteninhaber, Mitglieder und Fanclubs bei der Verteilung bevorzugt behandelt werden, insofern die Nachfrage höher ist als das uns zur Verfügung stehende Kontingent.

Nach Bearbeitung der Bestellung erhalten Sie automatisch eine Reservierungsbestätigung mit unseren Bankinformationen per Mail. Umgehend nach Zahlungseingang werden die Tickets an die uns bekannte Anschrift versandt.

Mit freundlichen Grüßen

Sind ältere Anfragen damit auch hinfällig?

Ich frage deshalb, weil ich bereits am 25.05. (Tag nach dem Reli-Spiel) Karten für diese Partie bestellt habe.

Da erhielt ich folgende Antwort:

"Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für die Bestellung.

Bitte beachten Sie, dass wir die Bestellung erst
bearbeiten, nachdem wir die Auswärtskarten erhalten haben. Wir weisen
auch darauf hin, dass Dauerkarteninhaber, Mitglieder und Fanclubs bei
der Verteilung bevorzugt behandelt werden, insofern
die Nachfrage höher ist als das uns zur Verfügung stehende Kontingent.

Nach Bearbeitung der Bestellung erhalten Sie
automatisch eine Reservierungsbestätigung mit unseren Bankinformationen.
Umgehend nach Zahlungseingang werden die Tickets an die uns bekannte
Anschrift versandt.

Mit freundlichen Grüßen"

@Berger: Hinfällig würde ich nicht sagen. Sie nehmen nur keine neuen Bestellungen mehr an.

Ok, dann könnte es ja evtl. hinhauen.

Hab vor lauter Panik gleich mal das Ticketing angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

[color=#000000][size=12][font='Calibri ']„Sehr geehrter Herr xxx,
[/font][/size][/color][color=#000000][size=12][font='Calibri ']wir werden in der kommenden Woche die Zuteilung der Tickets vornehmen. Versprechen kann ich Ihnen leider momentan nichts.[/font][/size][/color][color=#000000][size=12]
[font='Calibri ']Mit freundlichen Grüßen“[/font][/size][/color]

die hams echt ned leicht bei dem spiel !

kriegen 1.200 Gästekarten und haben wahrscheinlich 5.000 Anfragen… gut dass sowas kein Dauerzustand ist bei uns ; )

Darum gibt es ja im Pokal nochmal eine Zugabe für alle Fans die in der Liga leer ausgehen ;D

Das glaub ich schon, dass es da unverhältnismäßig viele Anfragen gibt. Aber das ganze Prozedere erinnert mich irgendwie an das Relegationsspiel in Kiel.
Da wollte auch jeder hin und hatten Mitglieder, Fanclubs usw. Vorkaufsrecht. Dann vorm Stadion in Kiel hatte jeder Bus zig Tickets über und ausverkauft wars auch nicht.
Wird jetzt aufgrund der „relativ“ nahen Entfernung dieses mal nicht ganz so extrem sein. Aber nervig ist es schon, wenn man sicher hinfahren würde
aber keine Karte mehr kriegt, weil z.B. Fanclubs Busse-weise Tickets „auf Verdacht“ blocken…

ganz ehrlich: i war jetzt die letzten ~12 jahre bei fast jedem auswärtsspiel und ich hab’s noch NIE NIE NIE erlebt, dass jemand bei 60 auswärts nicht ins Stadion gekommen wär!

wenn man keine Karte ergattert, einfach rechtzeitig (also 2h vorher) vor Ort sein, bei den Bussen rumlaufen, augen&ohren offenhalten, irgendwer hat irgendwo so sicher eine über!

So du Mitglied und DK-Inhaber bist wirst du damit sicher Karten bekommen, denn der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)
Ich habe das bisher auch jede Saison so gemacht und noch immer meine Karten bekommen. Dieses Jahr für Nürnberg (die sind schon da), Würzburg, Stuttgart und Heidenheim (da wird es sicher dann auch 10mal so viele Anfragen geben, wie am Ende Tickets)

Beim TSV werden die Tickets knapp ;D ^^

Ich packs net ^^

Daran hapert es ja - bin keines von beiden!
Hatte noch nie ne DK. Ein Stadionbesuch hängt bei mir von 3 Faktoren ab: Lust - Zeit - Geld. War schon immer so.
Wenn 1 dieser Punkte nicht erfüllt ist, dann wirds halt nix. Und die Arena hat mir die Entscheidung bzgl. „Lust“ eh schon abgenommen…
(außerdem sammle ich die Eintrittskarten von allen besuchten Spielen an meiner Pin-Wand… ist ne schönere Sammlung, als so entwertete Plastikkarten. ;-) ).
Von einer Mitgliedschaft haben mich (trotz mehrmaligen Überlegungen) in den letzten Jahren immer die handelnden Personen in der Vorstandsetage abgeschreckt…