Spielplan 2016/2017

Hab meine Ticketbestellung vor 4-5 Wochen per Mail für das Würzburg Spiel gemacht.
Mach ich sonst nie, aber ne bekannte von mir möchte gerne ihren Freund damit beschenken (lebt in Würzburg).
Mir wurde damals geantwortet dass ich eine bekomme sobald der TSV die Tickets erhält.
Bin ja gespannt ob das jetzt klappt, normalerweise kümmert mich sowas net, wenn ich keines bekomm, bekomm ich halt keines, aber dieses mal wäre es mir schon wichtig weil ich halt gesagt hab ich besorg die Karten und nicht mit so nem Andrang gerechnet hätte :confused:

Ich find`s nicht ok, als langjähriges Mirglied keine Karte zu bekommen - Vorkaufsrecht für DK-Inhaber bei Pokalheimspielen ist völlig in Ordnung und seit Jahren die Regel, was das Ganze mit Auswärtsspielen zu tun haben soll, bleibt deren Geheimnis.

Gestern Reservierung für Stuttgartkarten bekommen und heute die für Würzburg (Liga).

Äußerst interessant, ich hab leider meine Bestätigung noch nicht bekommen, obwohl ich die Karten vor zwei Monaten bereits reserviert hatte und mir da noch zugesichert wurde ich würde welche bekommen da ich zu den ersten Bestellern gehöre.
Wäre mal wieder typisch TSV.

Meine Reservierung für Stuttgart hab ich gestern auch bekommen, für Würzburg leider (noch?) nicht…

Hab heute meine Bestätigung für Würzburg erhalten - bin Mitglied und habe auch vor einigen Wochen reserviert.

Bestellung wurde jedoch von 3 auf 2 Karten reduziert.

Tickets für Stuttgart gibts ja sowieso für alle Kategorien bereits „ganz normal“ in Ticketportal.

Nur der Vollständigkeit halber

Nur der Vollständigkeit halber: ich hab die Reservierung fürs WÜ-Spiel (Liga) auch gestern erhalten und bekomme wie per Email angefordert 2 Stehplatz-Karten. Habe unmittelbar nach der Relegation bestellt und nun eben Glück gehabt. Bin weder Mitglied noch Dauerkarteninhaber sondern lediglich ein Ab-und-Zu-Auswärtsfahrer. Es geht wohl auch nach dem Motto: Der frühe Löwe fängt den Wurm…

Finde ich eigtl. ganz gut, dann bekommen auch die Leute Karten die unbedingt hin wollen und sich das schon früh gedacht hatten.
Auch Sinnlos wenn dann die DK und Mitglieder ihre Tickets bekommen und dann gar net hinwollen und se über eBay zu Gold machen oder so.
Auf 2 Tickets reduziert ist auch völlig in Ordnung.

Na dann bist Du wohl echt ein Glückspilz!
Ich habe heute (auf Nachfrage) die Nachricht bekommen, dass meine Bestellung vom 25. Mai umsonst war.
Dann werd ich mich wohl mal auf Verdacht am Spieltag nach Würzburg begeben und vorm Stadion die Fanbusse abgrasen…

Um 11Uhr startet der freie Verkauf bei den TIcketanbietern, wenn du Glück hast bekommst du evtl ein Ticket direkt neben dem Gästeblock.

Hattest Recht! Hab jetzt 4x Stehplatz in Block 4a. Ist zwar nicht direkt am Gästeblock, aber der 2. Block daneben (sind übrigens immer noch Karten verfügbar).
In den Bereich wird man mit Löwenklamotten schon reingelassen, oder?

Na sowas, also meine Bestellung vom 25.05. hat gefunzt, 2x Gästeblock. Und heute nochmal 4 x Block 4 a geordert.

Also ich hab jetzt extra nochmal nachgeschaut Meine Anfrage bzw. Bestellung habe ich am 25.Mai um 08:33 Uhr per E-Mail an den Ticketservice gesandt. Wie gesagt, da habe ich wohl - wie das Löwenmaul aus Coburg, Glück gehabt. (Bin das als Löwen-Fan gar nicht gewohnt…;-)) Es kann wohl wirklich auf die Uhrzeit an, wann die E-Mail bei denen eingegangen ist.

Wie dem auch sei, wie ich nun gelesen habe, bist du nun ja auch mit Tickets eingedeckt.

Ob der Block 4a (neben dem Gästeblock) auch für (offensichtliche) Löwenfans zugänglich ist, weiß ich nicht.
Ggf. wird das dort ähnlich wie beim Lohner-Block in Fürth gehandelt, wo die Gästefans seperat in den Block begleitet wurden.

Top. Dann musst du keine Angst haben vorm Stadion zu stehen. Ich gehe mal davon aus, dass zumindest die Blöcke neben dem Gästeblock ohnehin in blauer Hand sind ;D

Und wer fürs Ligaspiel keine Karten bekommt kann es ja im Pokal nochmal versuchen ! ;D

Samstag, 03.12. gegen Dresden
Samstag, 10.12. in Bochum
Freitag, 16.12. gegen Heidenheim

Vor allen Dingen das Spiel gegen Dynamo verspricht ja noch
einmal eine gute Kulisse, da Samstag werden viele Dresdner
einen Abstecher nach München machen

Wenn man einmal ein Montags-Spiel brauchen könnte, kriegt man keines: Weil da wären sicher einige Dünamös in DD terminlich gebunden…

Update:

  1. Jan 2017 - Fr 18.30 - TSV 1860 München SpVgg Greuther Fürth
  2. Feb 2017 - Fr 18.30 - DSC Arminia Bielefeld TSV 1860 München
  3. Feb 2017 - Sa 13.00 - TSV 1860 München Karlsruher SC