Spielplan 2016/2017

Montag, 20. Februar 2017
20:15 Uhr
TSV 1860 München - 1. FC Nürnberg

Freitag, 24. Februar 2017
18:30 Uhr

  1. FC Union Berlin - TSV 1860 München

Samstag, 04. März 2017
13:00 Uhr
TSV 1860 München - FC St. Pauli

Samstag, 11. März 2017
13:00 Uhr
Hannover 96 - TSV 1860 München

Freitag, 17. März 2017
18:30 Uhr
SV 1860 München - FC Würzburger Kickers

Freitag, 31. März 2017
18:30 Uhr
Fortuna Düsseldorf - TSV 1860 München

Mittwoch, 05. April 2017
17:30 Uhr
TSV 1860 München - VfB Stuttgart

Sonntag, 09. April 2017
13:30 Uhr
FC Erzgebirge Aue - TSV 1860 München

Nürnberg am Montag geht ja grad noch.
Stuttgart am Mittwoch is doch schon wieder zum kotzen!

Die Mannschaft tut seit Jahren alles , um auch die letzten Fans aus der Arena zu treiben, die DFL tut neuerdings alles , um auch noch die allerletzten Fans von einem Arenabesuch abzuhalten.

Der Zuschauerschnitt wird so, langsam aber sicher, gegen Null getrieben.

Bin mir sicher, da steckt ein genialer Masterplan der Forumsbetreiber dahinter (keine fake news!)!

An einem Samstag wären dann gefühlt wieder mehr schwaben im schlauchbot gewesen als die die es mit unseren Löwen haben …

der liegt aber bei 25.000 aktuell … schaut man sich die letzten 30 Jahre an, ist der im Moment sogar recht gut … verstehen tu ichs aber auch nicht!!

da es bei uns am Ende wieder um die Wurst geht ^^ und mit Pauli, Würzburg, ksc, braunschweig doch noch ein paar Vereine kommen, die 3-4.000 mitnehmen wird der auch nicht weniger werden bis zum Ende.

Das Problem sehe ich da bei 17.30 an einem Mittwoch.
Da kommen die Hardcore Stuttgarte und bei uns die die es sich erlauben können von der arbeit - sonst werden es da ned viele Schaffen!

das ist richtig bei 20.15 wären nämlich auch an einem Mittwoch 25.000-30.000 da. Der Spieltag ist so und so ein Witz für alle Vereine (bzw für die Fans). Was aber nix daran ändert das der Samstag gefühlt mehr ein Auswärtsspiel für uns ist.

Das würde ich noch gar nicht sagen zwar müsste da viel passieren (Kurve wieder mit stimmunsgblock, die Jungs spielen nach der Winterpause tollen und erfolgreichen fussball, etc.) aber an einem Samstag im April könnten wir schon mehr sein als die Stuttgarter.

Aber die DFL zerpflückt ja alles wie es ihnen passt!

Warum jetzt die Überraschung? Das mit Stuttgart war doch schon bei der Bekanntgabe des Spielplans klar. Siehe Seite 1 von dem Thread.

Das liegt halt auch an den besonderen Gästen aus Dresden. Allein dieses Spiel hat den (bisherigen) Schnitt um ca. 3000 nach oben gesetzt, was sich aber über die gesamte Runde wieder ausgleichen wird.

Ich kenn bei mir 4-5 im Geschäft, die wollen auch alle runterfahren (VfBler), da werden trotzdem 8-10000 da sein von denen, tip ich mal.

OT: Als „Schatzmeister“ kriegt man bei 60 sicherlich ständig viele gewichtige Gründe gereicht, um sich zu übergeben. Der Spielplan dürfte angesichts der finanziellen Dauermisere jedoch ein eher nichtiger Grund sein, den Magen in die falsche Richtung zu entleeren. ;-)

Der „Fanrat“-Thread ist schon länger von der Pinnwand verschwunden, oder? Hing das mit der Meldung zusammen, dass das Forum offline geht? Scheinbar sind die nur noch in den sozialen Netzwerken aktiv.

Wie auch immer: Zum Auswärtsspiel in Hannover ist ein Sonderzug geplant!

[size=12][font=‚Arial, Helvetica, sans-serif‘]Servus Löwenfans,[/font][/size]

[size=12][font=‚Arial, Helvetica, sans-serif‘]der Fanrat plant zum Spiel am 11.03.2017 in Hannover um 13:00 Uhr einen großen Sonderzug zu machen. Haltet Euch mit der Planung Eurer Anreise und mit dem Eindecken mit Tickets noch zurück :wink: [/font][/size]

[size=12][font=‚Arial, Helvetica, sans-serif‘]Nähere Infos folgen dann noch - BITTE SEHT ERSTMAL VON ANFRAGEN AN UNS AB.[/font][/size]
[size=12][font=‚Arial, Helvetica, sans-serif‘]…[/font][/size]

[size=12][font=‚Arial, Helvetica, sans-serif‘]Weiß-blaue Löwengrüße,
Euer Fanrat[/font][/size]

Den Fanrat-Fred hab ich mal von der Pinnwand gelöst, da dort schon seit über einem Jahr nix mehr geschrieben wurde…

Hast Recht, da es letzte Saison auch keinen Sonderzug gab, ist es da ganz schön ruhig geworden. Außerdem wollten die ja nicht, dass man die zu allen Themen anfragt sondern wartet, bis von ihnen hört.

Hallo zusammen,

weiß nicht so richtig wohin damit, darum hier.

Spielen die Löwen bei Hallenturnieren mit?

Finde da auf der off. HP keine Angaben.

Wer kann helfen?

Ganz sicher nicht. Übermorgen geht es zum rekordverdächtig langen Trainingslager nach Portugal, bis 20. Januar. Eine Woche später ist bereits der Rückrundenauftakt gegen Fürth. Da ist für den Budenzauber beim besten Willen kein Platz mehr.

Im Übrigen brauchen wir nicht noch mehr Verletzte.

  1. Apr 2017 - So 13.30 - TSV 1860 München : SV Sandhausen
  2. Apr 2017 - Fr 18.30 - 1. FC Kaiserslautern : TSV 1860 München
  3. Apr 2017 - So 13.30 - TSV 1860 München : Eintracht Braunschweig
  4. Mai 2017 - Fr 18.30 - SG Dynamo Dresden : TSV 1860 München
  5. Mai 2017 - So 15.30 - TSV 1860 München : VfL Bochum 1848
  6. Mai 2017 - So 15.30 - 1. FC Heidenheim : 1846 TSV 1860 München

und wann sind die Relegationsspiele ?