Spielplan 2024/2025

Beim ersten Spiel 6 Halbe im Grünspitz. Danach kann die Saison beginnen.

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht 19:30 h :scream: !
Sonntag 13:30 h , das passt.
Das wäre mir einen Großaspach-Uralt wert :+1:

2 „Gefällt mir“

Dann wünsch ich Dir mal alles Gute und dass man noch die Ursache findet und ein Heilmittel! Gesundheit ist wichtiger als alles andere….

1 „Gefällt mir“

Also alle EM-Spiele waren auch bei Magenta-Sport empfangbar, obwohl ich nur 3.Liga abonniert habe. Die Qualität war hervorragend und gespackt hat auch nichts. Sowas wie damals bei dem Kaiserlauternspiel hab ich sonst nicht einmal erlebt. Manchmal hat‘s 5 Minuten gedauert, bis der Stream gelaufen ist, aber wenn er mal da war, gings gut!

1 „Gefällt mir“

Das eine oder das andere oder halt was dazwischen wäre mein Tipp :wink:

1 „Gefällt mir“

Beim Eröffnungsspiel gegen die Saarländer ist Adele am trällern.
Hab mich eben richtig erschrocken bei den Hotelpreisen. Frechheit.

Oha. Vergleichbar mit der Wiesnzeit? Oder gar noch schlimmer?

ja, bei den abonnierten Spielen wars ok, aber bei Ösi: Türkei wars katastrophal…bei mir, meinem Ältesten und auch auf einem 2. Rechner (wir haben dann mit 2 Geräten „gearbeitet“) ungelogen alle 4min „Fehler 501“, un das bei Allen…und jedesmal beim Neustart dieselbe bescheuerte Alipay-Werbung
nebenbei auch noch gleich das 1:0 versäumt

Ich nächtige bei Spielen gerne im Hotel Wetterstein.

Wenn ich für diesen Freitag auf Samstag ein Doppelzimmer buchen möchte kostet das 109,10€ ohne Frühstück in meiner Wunschkategorie.
Vom 2. auf den 3. August liegen wir beim gleichen Zimmer bei 201,30€.

Und ich bin da Stammkunde, nutze es auch für geschäftliche Aufenthalte seit Jahren.

Motel One nicht anders.
Habe noch ein Ass im Ärmel, da rufe ich morgen an. Onlinebuchungen machen die nämlich nicht.

1 „Gefällt mir“

habe gerade mal in booking.com geschaut.
Tatsáchlich sind die Hotelpreise höher
als normal gibt es aber auch ein paar Hotels
für € 150,— die Nacht im EZ

Ah, ok, dann ist das zwar ärgerlich, aber trotzdem nichtmal Wiesn-Niveau. Ein ehemaliger Kollege (Pendler aus Norddeutschland) ist zur Wiesnzeit immer nach Rosenheim ausgewichen, da selbst die Pension, bei der er (geschäftlicher) Dauergast war, die Preise auch für ihn um Faktor 3 hochgesetzt hat. Das ist eben München. Angebot & Nachfrage. Die Preise fliegen mit dem Markt… :disappointed:

Ist nicht nur in München so. Selbst hier bei uns auffem Land steigen die Hotelpreise gerne mal gewaltig, wenn in Köln oder Düsseldorf irgendwelchen großen Messen oder Konzerte sind. Da musst du schon fast bis in die Eifel ausweichen, um dem zu entgehen. :slightly_frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Mir wären die Vorstadkönige lieber gewesen. Aber dann singt halt nur Adele beim Eröffnunsspiel.

8 „Gefällt mir“

Eine Ausweichmöglichkeit :grin:

Preise - Camping Ampersee bei München

Zwei Deppen ein Gedanke… Ganz ehrlich, mich hats auch voll gerissen :rofl:

Brauche aber ein Doppelzimmer und fahre lieber etwas weiter raus, als diese Mondpreise zu zahlen.

die sollen jetzt bald mal das Spiel gegen
Stuttgart und vielleicht noch ein paar mehr
terminieren

2 „Gefällt mir“

Puh - will eigentlich heuer auch mal wieder auswärts fahren, aber zumindest in den Terminfenstern, die ich habe sind die Gegnernamen wenig attraktiv. Vielleicht Essen oder in der Rückrunde mal nach Verl?

Verl ist cool. Schickes kleines Stadion:

6 „Gefällt mir“

Ich hät aber paar mehr Werbebanden reingekleistert …

3 „Gefällt mir“