Start der Drittliga-Saison: 2. – 4. August Letzter Drittliga-Spieltag 2024: 20. – 22. Dezember Erster Drittliga-Spieltag 2025: 17. – 19. Januar Letzter Drittliga-Spieltag: 17. Mai Relegation: 22. – 27. Mai
Samstag, 22. Juni 2024, 10.30 Uhr, Trainingsauftakt
Samstag, 22. Juni 2024, Nachmittag/Abend, Besuche der Profis bei den Fanclubs
Samstag, 29. Juni 2024, 14 Uhr: SV Sulzemoos - TSV 1860 München
Sonntag, 30. Juni 2024 - Sonntag 7. Juli 2024: Trainingslager in Windischgarsten
Sonntag, 14. Juli 2024, 16 Uhr: SV Schalding-Heining - TSV 1860 München
Sonntag, 21. Juli 2024: Fanfest an der Grünwalder Straße
Spielplan kommt am 10./11.07. ich hoffe das die ersten Spiele auch genau terminiert
werden damit man mal etwas vorplanen kann. Da wir letzte Saison mit einem Heimspiel
begonnen haben könnte es diesmal Auswärtsspiel sein.
Ich hoffe übrigens nicht wie manche auf einen Start in Aachen, da gibt es am
Kann man die Threads Spielplan und Testspiele nicht trennen? Das hat doch jahrelang bestens funktioniert. Warum wird das plötzlich zusammengeschmissen?
das man für den Spielplan der 3. Liga erst
auf Liga 1 + 2 warten muss sehe ich ja noch
ein. Aber warum zur Hölle braucht man so
lange um den Bundesligaspielplan zu erstellen ?
In den meisten europàischen Ligen geht das
viel schneller.
Jetzt kommt der Rahmenspielplan für uns
am 11.07. und 1 Woche spáter wissen wir
dann das wir Anfang August nach Rostock (?)
müssen.
Eine Frechheit aber warum sollte in unserem
Land auch mal irgendwas gut funktionieren
Es dauert aber halt schon ein bissl bis die Spielpläne auch mit der UEFA und FIFA abgestimmt sind. Und dazu dann noch mit anderen Großveranstaltungen wo Sicherheits- und Einsatzkräfte gebunden sein können.
die anderen Veranstaltungen die zu berücksichtigen sind sind aber bereits seit
Monaten bei der DFL hinterlegt. Seit 27.05. ist bekannt wer in der Bundesliga spielt und man
braucht 5-6 Wochen um einen Spielplan aufzustellen ? Und das wo die KI vieles schnell
erstellen kann ? Polen hatte 4 Tage nach dem letzten Spieltag bereits den Plan für
die neue Saison
Wir sind aber ned Polen. Wir haben keinen EU subventionierten Digitalausbau. In D wird noch mit Fax gearbeitet. Weiß ma doch spätestens seit Corona. Selber schuld wenn man unsere Faxnummer aus der Satzung streichen. Muss ma halt warten bis aus Frankfurt die Breigftaube kommt. Wenns ned am FRA Port nem Flieger von nem Minister in die Quere kommt, der grad privat mit nem Regierungsjet rum düst.
Außerdem sind wir in Deutschland da geht das ned so einfach. Da muss erst jedes tangierte Amt, Polizeidienststelle, Brandschutzbehörde Verein Verband usw sein Senf dazu geben und den Servus drunterhaun. Sonst geht da gar nix.
Wo komm ma da hin, wenn jeder meint einfach Fußball spielen zu wollen wanns ihm grad passt.
Du bist ja bloß a Fan! Wenn da des ned passt schaust halt Kreisklasse oder Pay-TV