Ach 15:30 Uhr Feierabend und hin.
Ich hab am meisten Lust auf Sechzge, wenn´s schlecht läuft und man nicht unter Zugwang ist, dahin zufahren.
ICE nach Osnabrück ist gebucht …
Ach 15:30 Uhr Feierabend und hin.
Ich hab am meisten Lust auf Sechzge, wenn´s schlecht läuft und man nicht unter Zugwang ist, dahin zufahren.
ICE nach Osnabrück ist gebucht …
Hab ich tatsächlich nicht im ersten Moment😉
Ab wann kann man denn mit den nächsten Spieltagen rechnen? Mannheim klappt ja mit Hin und Zurück. Aber Rostock wäre schon schön, wenn man da nicht nur für 90 Minuten hingurkt. Außerdem würde ich gerne in die Ostsee springen.
Scheiß DFB, warum muss das immer so knapp sein?
Mitte nächster Woche werden 4 weitere Spieltage terminiert - 31 bis 34 wie ich gehört habe.
Da ist dann Rostock noch nicht dabei…
Buuuhhh. Verflixte Axt.
Ende April in die Ostsee? Respekt
…und vor allem …will die Ostsee das
Xanderl:
friedhofstribüne:
Außerdem würde ich gerne in die Ostsee springen
Ende April in die Ostsee? Respekt
…und vor allem …will die Ostsee das
![]()
…oder wollen das die Anrainer, wenn die Ostsee dann überschwappt? …
…mir doch egal.
A Tsunami mit Ankündigung
DFB terminiert Spieltage 31 bis 34 zeitgenau
Hier alle neuen Termine in der Übersicht:
Samstag, 05. April 2025, 14:00 Uhr
TSV 1860 München - FC Energie Cottbus
Mittwoch, 09. April 2025, 18:60 Uhr
TSV 1860 München - SV Sandhausen
Sonntag, 13. April 2025, 13:30 Uhr
SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
Samstag, 19. April 2025, 14:00 Uhr
TSV 1860 München - Alemannia Aachen
Und Rostock immer noch nicht terminiert. Zum kotzen.
Waldhof Sonntag … da fällt der Bus wieder flach -.-
Sonntag Mittag Waldhof gut👍zum Glück 1 Woche vor Ostern, da dürfte der Verkehr auf der Autobahn noch ok sein.
Soll in 2 Wochen terminiert werden. Zug wird aber sicher nicht billiger in der Zeit. Mich nervt das auch
Naja soweit ich weiß ist das die erste Ferienwoche , könnte schon stressig werden
Sonntag Mittag Waldhof gut👍zum Glück 1 Woche vor Ostern, da dürfte der Verkehr auf der Autobahn noch ok sein.
Ich drücke die Daumen. Immerhin ist es das erste Ferienwochenende in neun Bundesländern. Und das zweite in fünf…
Das war ja mal klar. Nach Rostock kommt man ja mal so eben am Freitagnachmittag.
Positiv ist dagegen, dass ich jetzt nicht meine Prioritätenliste (die Bremer Brücke weiß von was ich spreche) auspacken muss. Da schaffe ich es am Sonntag nämlich noch locker zu Bosna nach Thalkirchen.
Rostock am freitag abend ist schon der blödeste termin von allen. Arschlecken DFB!
Rostock Freitag wäre für mich perfekt gewesen wenn nicht ein anderer Termin dazwischen gekommen wäre
Sei doch froh, so hast du am Samstag viel Zeit, um im Ostsee zu baden. Wolltest du doch, oder?