Spielplan Saison 2018/2019

Schon weitere Pläne fürn Pott?

Noch nix konkretes, denk da müssen die Spieltage auch erst noch terminiert werden. Fahren aber so, dass sowohl Freitag wie Sonntag Spiele drin sein sollten! Können uns beizeiten dann zamschreiben.

Tja, dann muss wohl ein Stadion (Lotte) unbesucht bleiben. Schade!
Und Uerdingen = Duisburg werd ich mir wohl auch schenken.
Dann ist halt ab Anfang Dezember (nach Köln) vorläufig Schluss mit 'Auswärtsfahren macht schön!" ;-)

was soll das. Lotte an nen freitag…

Die ersten drei Termine passen mir ganz gut, da bin ich definitiv live dabei.
Gegen Osnabrück und in Duisburg muss ich leider arbeiten.

Bevor ich lange Suche :wink:
In Duisburg ist ja meines Wissens für Uerdingen die Heimkurve von Duisburg gesperrt. Wo sind den die Uerdinger untergebracht und ist der Gästebereich identisch wie bei Spielen beim MSV?

Gg Uerdingen bin ich dabei. Kenn nur das alte wedau Stadion. Da war ich mal Ende der 90er. Die neue schau ins Land Arena wird vermutlich so sein wie alle anderen modernen arenen. In der Grotenburg war ich noch nie. Schade, wär mir lieber.

Die Uerdinger sind über der Heimkurve von Duisburg im Eck. Gästeblock ist wie beim MSV.

edit.

Glaub du bist hier falsch

Habs gemerkt ,-)

Wann wird das Rostock Spiel ungefähr terminiert?

Morgen neue Termine ?

anscheinedn ja !

werden gegen nachmittag erwartet und bis zum 32. spieltag soll terminiert werden …

Montag, 18.02.2019 - 19 Uhr - TSV 1860 München -:- VfR Aalen
Samstag, 23.02.2019 - 14 Uhr - FC Energie Cottbus -:- TSV 1860 München
Sonntag, 03.03.2019 - 13 Uhr - TSV 1860 München -:- F. C. Hansa Rostock
Samstag, 09.03.2019 - 14 Uhr - SV Wehen Wiesbaden -:- TSV 1860 München
Dienstag, 12.03.2019 - 19 Uhr - TSV 1860 München -:- SpVgg Unterhaching
Samstag, 16.03.2019 - 14 Uhr - Würzburger Kickers -:- TSV 1860 München
Samstag, 23.03.2019 - 14 Uhr - TSV 1860 München -:- SV Meppen
Samstag, 30.03.2019 - 14 Uhr - Eintracht Braunschweig -:- TSV 1860 München
Montag, 08.04.2019 - 19 Uhr - SG Sonnenhof Großaspach -:- TSV 1860 München

Die Auswärtsspiele in WÜ u. Wiesbaden am Sa. passt,
auch Grossaspach am Montag für mich top, nur 65 Km.

Kann mir eigentlich mal irgendwer erklären, warum das Gruppenticket (ab 6) nach Wehen mit dem ICE 93,80 kostet, und das gleiche Gruppenticket nach Braunschweig 45,90€?
Das muss man nicht verstehen, oder? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. :frowning:

Schöner Wochenend ist für Wehen auch blöd, weil du dann ziemlich sicher in der Nacht mit Verspätung in Treuchtlingen strandest.

Wahrscheinlich ist das Kontingent am 09.03. schon verkauft und deshalb kostet die Fahrt nach Braunschweig weniger als nach Wiesbaden.

Nach Wiesbaden würde ich an deiner Stelle mit dem Bayernticket fahren,weil beim SVWW der RMV zur Hin-und Rückfahrt inbegriffen ist und du deine Eintrittskarte als Anschlussticket ab der hessisch-bayerischen Grenze nutzen kannst.
Wenn du gleich nach dem Spiel zurück willst (ab 16.32) bist um 22.52 wieder in München.
Nimmst den Zug um halb sieben kommst um 1.06 an.Beide Verbindungen sind über Nürnberg.

Danke für die konstruktiven Tipps.
Nachdem ich jetzt noch einmal geschaut habe, musste ich auch nicht mehr über Treuchtlingen fahren, und
deine Verbindungen haben dann auch genügend Umsteigzeit. Perfekt. So werden wir das dann machen.

Wehen wird ja mal ein Spiel wo es überhaupt keine Probleme gibt an
Tickets zu kommen. Ich werde wohl mit dem Auto fahren, schafft
man problemlos hin und zurück