Spielplan Saison 2018/2019

Dort rechne ich wieder mit zwischen 2500-3000 Löwen vor Ort. Da alles überdacht ist und Wehen nur eine kleine Fanbasis hat, wird es akustisch definitiv ein Heimspiel für uns.
Gegen den Gegner haben wir auch noch was gutzumachen. Ärgere mich immer noch über die 2.Halbzeit im Hinspiel zur Wiesn’Zeit.

Man sollte Wehen aber auch Respekt zollen…sind 4 Punkte vor uns und ein Herrn Schäffler hat auf seine alten Tage das Fußballspielen gelernt…

Mit dem Kader habe ich sie deutlich höher erwartet, deren Offensive ist nämlich richtig stark, Leute wie z.B.Andrist, Kyereh, Brandstetter, Guder oder unseren Ex-Löwen würden auch anderen Vereinen gut tun.
Normal hätten die schon in der letzten Saison aufsteigen müssen, waren von allen Teams, die ich in Meppen gesehen habe, die spielstärkste Mannschaft gewesen. Daher hält sich mein Respekt vor denen in Grenzen, 4 Punkte vor einem Aufsteiger zu stehen.

in der Rückrunde sollte es eigentlich überhaupt kein Problem sein, für irgend ein Auswärtsspiel keine karte zu bekommen … :slight_smile:

Würzburg, evtl auch zwickau, Halle, Jena aufgrund der kleinen Gästeblöcke?

Würzburg wird sicher wieder schwierig, die anderen von dir genannten Vereine
haben eigentlich nie ein ausverkauftes Stadion. Zur Not musst du dir halt Karten
für einen neutralen Block kaufen, wenn das Gästekontingent weg ist

Letztes Spiel gegen Jena?
Kann das sein, nur 10.000 Zuschauer Fassungsvermögen?
Da sehe ich aber dann nicht viel Chancen.

ja die bauen doch um, oder ? Wenn es da für beide Vereine noch um was geht
wird es sicher eng mit Karten. Kennen wir ja aus der 2. Liga auch als die
Tickets für Karlsruhe, Heidenheim und FSV Frankfurt extrem schnell vergriffen
waren an den letzten Spieltagen

Wie lange wollen die sich eigentlich noch Zeit lassen um die nächsten Spiele
exakt zu terminieren ?? Kann doch nicht so kompliziert sein, Zefix !

Will auch die Osterfeiertage planen und wüsste gerne wie ich dabei das Spiel in Halle eintakten kann. Gibt es irgendeinen offiziellen Termin wann die Spiele terminiert werden?

Heute war die Internationale Auslosung. Nächste woche werden werden wohl 1. Und 2. Bundesliga terminiert, und dann kommt Liga 3…

Das bedeutet, dass das Spiel gegen Müster gerade mal 3 Wochen vor Spieltag exakt terminiert wird. Das ist schon mal wieder sehr knapp!

Die Bahn wartet mit den Sparpreisen natürlich gerne,bis die so weit sind.

Toto-Pokal ist auch noch nicht bestätigt. Sehr ärgerlich…

[url]Wann terminiert der DFB die Spiele der 3. Liga?

Terminierungen ca. am 25.-27.3. Na bravo.

da fällt dir nix mehr ein - sind dann noch gut 2 bis zum nächsten Spiel

ja richtig ätzend …
Zur Not halt für Zwickau Freitag und Montag mal blocken mit Urlaub :)
Halle ist am Osterwochenende … schätze da auf Samstag oder Sonntag … :)

Abwarten und Bier äh Tee trinken :)

Wenn das Münster Spiel erst 16 Tage vorher genau terminiert wird, frage ich mich wie unser Ticketverkauf noch nach Mitgliedern und Nichtmitgliedern gestaffelt werden soll.

Die DFL hat die Termine für die 1. und 2. Liga veröffentlicht. Lt. Liga3online werden in kürze auch die Termine für die 3. Liga veröffentlicht.

Könnte also diese Woche noch was werden…

Hoffentlich, das KSC Spiel wäre wichtig