Spielplan Saison 2020/2021

da der Spielplan für Liga 1 und 2 am 07.08. kommt werden wir wohl auch nicht
mehr zu lange auf die vorläufigen Termine warten müssen.
Bin mal gespannt und am Dienstag soll ja dann auch über mögliche Zuschauer
entschieden werden und dann sollten wir auch wissen ob oder wie das
bei uns abläuft

Ohne gästefans isses sowieso für die katz

Hoffentlich viktoria Köln, Lübeck und Saarbrücken (dann schon im ludwigspark) erst in der rückrunde auswärts, wenn Gästefans vielleicht wieder erlaubt sein werden.

1 Like

Erfahrungsgemäß ist es immer scheiße, in Lautern unter der Woche und Montags in Rostock oder so ähnlich ;)

So wie ich das sehe hat anscheinend jeder bock auf lübeck und wir würden den block vollkriegen

2 Like

Ich war einmal in Lübeck - bei unserer Erstrunden-Pokalniederlage (06/07) - mit dem Stadion hab ich noch eine Rechnung offen!

Ich war noch nie beim Fußball in Lübeck. Beim Arbeiten vor über 30 Jahren mal. Daher wäre ich wohl einer der den Block vollmacht um dich zu unterstützen. :+1:

Ich hätte aber aus jüngerer Vergangenheit noch eine Rechnung mit Aschaffenburg offen. Obwohl, wenn ich ehrlich bin, müsste ich die eigentlich mit Biero offen haben. Zumindest habe ich mich über den mehr aufgeregt als über AB. Die haben ja nur Ihre Chance genutzt. Vielleicht bekommt der Köllner ja die Chance das gerade zu biegen.

1 Like

Da der Söder eh keine Zuschauer zulassen will, ist mir wurscht gegen wen wir spielen.

1 Like

na ja das ist ja nicht nur eine Entscheidung von Söder sondern bedanken dürfen
wir uns bei den ganzen jungen Partymachern, Urlaubern aus Risikogebieten,
Maskenverweigerern, Demonstranten und Verschwörungstheoretikern die dafür
sorgen das die Infektionsraten wieder steigen.
Aber ich bin bei Dir, Geisterspiele am TV sind nicht das was wir alle sehen wollen

5 Like

Würde heute unser TSV spielen, würden wahrscheinlich auch alle hingehen… Bringt meiner Meinung nach nix eine solche Diskussion an der Stelle zu führen …
Ich denke, als erstes ein Auswärtsspiel wär sogar ein Vorteil, so ohne Zuschauer.

Spielplan interessiert mich in dem Jahr nicht so sehr. Nur für die auswährtsfahrten fand ich die Termine immer wichtig für die Planung. Und die fallen in dem Jahr weg.

Geht mir genauso…

Ich hoffe, das wir erst spät in der Rückrunde in Lübeck spielen. Wollte das kombinieren mit einer Woche Urlaub an der Ostsee. Zudem wohnen zwei Sechzigfreunde von mir in Lübeck, die ich nebenbei besuchen und mit ihnen das Spiel anschauen wollte. Am liebsten natürlich in der Lohmühle.

War das damals ein Drecks Kick, unfassbar. Die Fahrt dorthin im Pro 1860 Bus war allerdings lustig ^^

1 Like

Da werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen…

Mir des Jahr (leider) so was von wurscht. Mehr egal ist mir lediglich die peinliche CL-&EuroLeague-Veranstaltung

Mir nicht. :wink:

Danke für die Auflistung.

1 Like

Danke!

1 Like

Gestern hieß es, die neue Saison wird Mitte September gestartet.
Wenn jemand mal was konkretes weiß, lasst es raus.