Spielplan Saison 2022/2023

in Wattenscheid war vermutlich ausser
mir ( mit dem WSV ) bisher kaum einer.
Das Stadion war fruher eine Bruchbude
und ist nicht besser geworden

2 „Gefällt mir“

Essen hat doch schon abgesagt.

Eigentlich schade, das wir nicht im Stadion Rote Erde spielen. Wollte immer schon mal live in dieser Kultstätte dabei sein. Habe letzte Saison wegen den Corona Auflagen kein Ticket bekommen. Gab ja nur sehr wenige Karten für die Löwenfans.
Und wo Meppen dort mit 2000 Leuten anwesend war, musste ich leider arbeiten.
Wattenscheid wäre mal was neues, dort war ich auch noch nie. Bin gespannt, wo Dortmund letztendlich spielt.

1 „Gefällt mir“

Das Grünwalder könnten wir doch auch zur Verfügung stellen, dann braucht ihr nicht so weit reisen und der arme BVB hätte eine Zusatzeinnahme.

Könnte evtl diese Woche endlich bekanntgegeben werden, da wir immer auf Liga 1 und 2 warten müssen:

„Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die 1. Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen nach der CL/EL Auslosung/Ansetzung wahrscheinlich in der 35. Kalenderwoche zwischen dem 29. August und dem 2. September 2022.“

Der Wuppertaler steht schon in Verhandlungen mit DFB/DFL. :wink:

stimmt, aber die hören nicht auf mich

Heute 1. und 2. terminiert worden, aber nur die nächsten 2 Spieltage !!!

so ein Schwachsinn. Was soll das denn ?

Wann kommen endlich die nächsten Termine?
Unglaublich…

2 Samstagsspiele!

Prinzipiell schon mal gut.

1 „Gefällt mir“

Bis auf die Tatsache, dass das BvB Spiel nicht in Dortmund stattfindet :-1: :-1: :-1:

Zumal nur weil 3,4 Tage später ein Champions League Spiel dort gespielt wird…

Ich glaube, die werden im Westfalenstadion spielen… keinem Club im Ruhrgebiet ist es das Theater mit den Fans wert, für 2 Spiele das Stadion zu vermieten.

Egal, wo das Spiel dann stattfindet, da wirds fast unbegrenzt Gästetickets geben.

Wo wird denn nun gespielt?

Ist noch nicht raus.
Da waren 7 Standorte/Stadien in der Verlosung.
Unter anderem Paderborn :face_vomiting: und Lotte.

Mal schauen ob ich den Link finde…

Voilá

1 „Gefällt mir“

Irgendwas ist immer…
Ich meine das in Bezug auf eine mögliche TV-Übertragung und dass für die meisten Fans Samstag DER Fußball-Tag ist.

100% Zustimmung, :+1: nicht nur wegen der Liveübertagungen am Samstag, ist Samstag einfach der beste Fussballtag.

Und 14 h Anstoßzeit in der dritten Liga ich auch o.k.
Mei, freu ich mich auf die 13 Uhrundnochwas Chose in der nächsten Saison. Aber zum Glück spielen wir ja dsnn auch öfters am Sa. Abend un 20:30 h.