Spielplan Saison 2022/2023

Und irgendwann auch mal wieder Samstag um 18:30 Uhr. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja, ein Jahr später nach dem 20:30 h Event :smile:

So schnell? Nichts dagegen! :upside_down_face:

Ich muss zugeben mir is der sonntag lieber. Samstag kann man halt immer zuhause was arbeiten, was durch den fussball auf der strecke bleibt

1 „Gefällt mir“

Sonntag ist schlecht , da ist Kreisliga :rofl: da geht’s nicht.

komisch das wir fast immer Samstags spielen. Da stehen bestimmt noch einige
Sonntag / Montag Spiele in der Rückrunde an.
Der BVB soll sich endlich mal entscheiden wo er spielt damit man sich
um die Reise kümmern kann.
Außerdem finde ich es lächerlich das nun nur 2 (!) Spiele terminiert wurden.

Zuerst werden noch die Spiele der 2.Runde im DFB-Pokal terminiert, ebenso dann die weiteren Ansetzungen in den Ligen 1 und 2.

…und dann sind wir wieder dran… ,-)

Es ist ja auch der Gastmannschaft gegenüber unhöflich, die schließlich auch den Transport und das Hotel organisieren muss.

Würde mich interessieren, ob man das auch einem kleinen Verein so durchgehen lassen würde…

3 „Gefällt mir“

verstehe sowieso nicht das es nicht möglich sein soll im Signal Iduna Park zu spielen.
Der BVB spielt am 16.09. und am 07.10. in der Bundesliga daheim und CL ist am 04.10.
Da müsste doch am 01.10. ein Spiel gegen uns möglich sein wenn man einen
einigermaßen kompetenten Greenkeeper hat. Bei uns im GWS sind noch viel,mehr
Spiele

Leider versäumen wir dadurch schon wiederholt die deutschen Damen, die um 14:30 spielen.
:cry:

Ach deswegen haben die nur ca. 1000 Zuschauer im Schnitt in der BL bei ihren Spielen vor Ort… :wink:

Naja, die werden nie die grossen Massen begeistern. Höchstens es gäbe mal eine EM oder WM in der Fußball Sommerpause… und das ganze würde auch noch live im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein … ja dann… strömen die Massen…

Sonntag passt mir auch besser, da ich samstags um 14 Uhr noch oft arbeiten muss.
Deswegen hoffe ich auch auf den Aufstieg, in der 2. Liga sind regelmäßig jeweils 3 Partien am Freitag Abend und Sonntag Nachmittag, dazu ja das Samstag Abendspiel.
Und die Termine werden etwas früher bekannt gegeben zum planen.

Flutlicht im 60er - gibt nix geileres.

3 „Gefällt mir“

Hieß es nicht, dass die dritten nur die Samstagsspiele zeigen können? Da wir, Derbys mal außen vor gelassen warscheinlich der attraktivste Gegner sind, will sich die Liga keine Fernseheinnahmen entgehen lassen.

1 „Gefällt mir“

ja das kann schon sein das dies der
Grund ist. Trotzdem werden ja normalerweise
alle Vereine auch mal auf einen Montag
oder Sonntag verteilt damit es gerecht
bleibt

Wir sind auch halt attraktiver als Ingolstadt für BR :)

Für den SR anscheinend nicht.
Die zeigen am Samstag die SpVgg Beiruth gegen Saarbrücken :-1: :face_with_raised_eyebrow:

Haben sicher das Spiel schon vor Wochen im Programm gehabt und nicht mit dem Lauf von Elversberg gerechnet.

1. Runde DFB Pokal ist jetzt terminiert:
    DFB-Pokal: Das sind die Termine für die 2. Runde – liga3-online.de

Vllt geht ja diese Woche noch was!

Auch nicht (immer) für den BR, die zeigen nächste Woche die Schanzer in Dresden.
Es sei denn, wir spielen da nicht Samstag.
Edith sagt: Machen wir nicht, ist ja schon Freitag gegen Aue.