Spielplan Saison 2023/2024

Logisch; wenn man ihm sagt „leider kann ich erst nach dem Spiel dazukommen“, ist man bestimmt äußerst verlegen.

1 „Gefällt mir“

am besten einen Blog „die Hochzeit 24“ gründen und ordentlich spalten und hetzen, dann bilden sich schnell zwei Lager und die Hochzeit findet garantiert nicht statt

5 „Gefällt mir“

Okay, DAS ist natürlich auch ne Möglichkeit. Super-Idee, Joschi! :rofl:

1 „Gefällt mir“

ich habe die kommunion meiner ältesten nichte nicht mitgemacht,war damals in dortmund und bin mittags heimgekommen…
das familienfoto was gemacht wurde ohne mich ist schon irgenwie komisch ohne mich…
ich würde es nicht mehr so machen,saison beginn ist alle jahre wieder aufs neue…familiäre sachen manchmal nur einmal…

Klar, war auch eher scherzhaft von mir gemeint. Ich habe vor langer Zeit einmal den Geburtstag meiner Schwester wegen sowas sausen lassen…das kriege ich heute noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit um die Ohren gehauen… :smile:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich.
Zwar nicht von da Schwester, aber halt andere Familienmitglieder

Lauter Weicheier inzwischen.

„Was schert mich Frau und Kind, hauptsach Sechzge gwinnt“

Nein, natürlich habt ihr Recht. :crazy_face:

Ja. Immer wieder überraschend, wie uneinsichtig manche Menschen sein können. Es geht schließlich um Sechzig, Himmel nochmal! :wink:

2 „Gefällt mir“

So eine rücksichtslose Verwandte würde ich sofort von sämtlichen Einladungslisten streichen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Da hilft nur eins:
Du spendest als Hochzeitsgeschenk einen Saisonplaner mit allen Spielterminen :thinking:.
Nicht dass Du am Relegationsspieltag noch Opa werden solltest :face_with_hand_over_mouth:

gute Idee. Das mit dem Opa kann ich aber
fast ausschliessen :wink:

Trotzdem - dem „fast“ entnehme ich, dass ein Restrisiko besteht :sweat_smile:. Man muss ja schließlich frühzeitig vorsorgen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Die sollen das halt so planen, dass die Geburt in ne Spielpause fällt. Kann doch nicht so schwer sein…

Is total easy. Hab ich auch so gemacht. :crazy_face: Sohn ist perfekt zum Saisonende gekommen, so dass ich dann mit Saisonbeginn wieder alleine weg darf.:grin:
Er ist natürlich schon als Lebensmitglied angemeldet.

6 „Gefällt mir“

Siehste, @Wuppertaler2: So geht das. Gebt euch gefälligst mal büschen Mühe… :smile:

1 „Gefällt mir“

Man kann sich jetzt mal an eine neue Anfangszeit gewöhnen: Samstag, 16.30 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Mist, Sandhausen 16:30, da wird´s nix mit Sportschau um 18:00 :-(

WTF was ist bitte 16:30 für eine Anstoßzeit?

Ich finde 16:30 gar nicht so schlecht.
Der Junior hat meistens Samstags um 11 Uhr seine F Jugend Spiele und bis 16:30 schaff ich es von Regensburg nach Giesing.
Und wenn ich ein Auswärtsspiel nicht besuche hab ich bis 16 Uhr für Familie, Haus und Garten Zeit. Und der ganze Samstag ist nicht so zerrissen.

2 „Gefällt mir“

Sandhausen idt dann schon ein Problem
mit dem Zug mit nach Munchen zuruck
zu kommen. Nur mit mehrmals umsteigen
und knappen Zeiten