Spielplan Saison 2023/2024

Wie fährt man denn da am sinnvollsten?
Nach Heidelberg?

Aus unserer Gruppe:
19:24 mit zwei Umstiegen (Wiesloch-Walldorf und Karlsruhe). Ankunft in München um 23:26 mit TGV.

stimmt aber da hast du nur 14 bzw. 16 Minuten
Zeit für den Umstieg und bei der Pünktlichkeit
der Deutschen Bahn……

Eine feine.
:stuck_out_tongue: :laughing:

Du sagst es.
Und gleich 4x hintereinander am Samstag um 16:30 Uhr. :see_no_evil:
Der Kelch mit Sonntag Abend 19:30 Uhr ist für den Moment noch mal an uns vorübergegangen.

Neue Termine sind fix:

Sonntag 16.30 Uhr in Múnster. Warum
nicht gleich um 19.30 Uhr ?

Frag mal bei Duisburg (in Saarbrücken) oder bei Ulm (in Aue) nach, was die von Sonntag 19:30 Uhr halten.
Ich denke, insgesamt ist es eine Verschlimmbesserung mit den neuen Anstoßzeiten, auch wenn der Montag weggefallen ist.

Weiß wer ab wann man Karten für das Spiel in Ulm via 60 erwerben kann?

Ulm gibt ab 12.9 Karten zum freien Verkauf frei.

Das Donaustadion wird aus allen Nähten platzen.

23.000 max. oder?

Würde mich wundern wenn mehr wie 15.000 oder 17.000 zugelassen werden… mal gucken

17.000 ist die Kapazität laut tm

(Wusste gar nicht das das GWS eine Loge hat)

Dass hachingen mehr Kapazität hat als das sechzger ist der Oberwitz des Jahrtausends. Da sieht man wieder wie ausschließlich politisch diese Zahl ist.

1 „Gefällt mir“

Am Mittwoch startet ja der VVK für Freiburg II. Würde da gern mit paar meiner Jungs hin. Weiß jemand, ob es da am Mittwoch auch gleich Karten für die Ostkurve gibt? Oder kommen die erst später?

Freilich gibt’s da auch gleich die Ostkurve. Ist ja Heimbereich bei diesem Spiel.

Danke. Dachte letzte Saison kam das erst paar Tage danach.

Es sei denn, Freiburg macht mobil und sie rücken mit 1.000 Mann hier an. :wink:

…der Alkohol… :rofl:

Könnte mir jemand zwei print@home Karten für Block P besorgen, für das Spiel gegen Freiburg II? Kann selber nur 4 einkaufen :roll_eyes:

Bitte einfach per PN melden

Heute sind neue Termine der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga bis Anfang Dezember rausgekommen.
Also werden unsere wohl Anfang nächster Woche folgen.