Wo habt ihr alle diese ominöse pdf her?
Fürth Auswärts an nem Dienstag 15.9. natürlich auch scheiße ![]()
Datschis II taugt mir gar nicht als Eröffnung daheim
Weil mit dir Zweitvertretungen nicht taugen…
Das sind jetzt mal die markierten Termine. Die anderen sind glaube ich noch nicht fix.
In Burghausen, bin ich auf alle Fälle dabei
eigentlich interessieren mich alle unsere Termine, auch wenn die exakten Tage noch nicht feststehen. Wir werden auf jeden Fall hâufig Freitags spielen
Satte 9 Mal in der Hinrunde gemäß dem vorläufigen Plan…
das war leider abzusehen
Wieso leider?
Freitag Topspiel Regionalliga im Tv
Die Spiele sind sicher noch nicht alle terminiert - maximal die ersten zwei oder drei Spieltage!
Die Bundesliga macht es doch auch so: Spieltage, die noch nicht terminiert sind haben einen Samstag als „Spieltag“! So wird das im Kicker und überall dann dargestellt, bis der Spieltag final terminiert ist!
Wartet doch einfach mal ab!
weil nicht jeder an einem Freitag Auswärts fahren kann
Wo hast das her?
19 Uhr Start, oder? Dann versuche ich mit Sohnemann hinzugehen. ![]()
@Wuppertaler : Ah ok, ich hab bei Freitag eher an die Heimspiele gedacht
. Da taugts mir
- Heimspiel gegen eine Zweitvertretung hätten wir auch in der 3. Liga gehabt, von daher

Hier mal als Hausnummer die Wochentage der 18 Ligaheimspiele der Regionalligasaison 2017/18:
Dienstag: 3
Mittwoch: 1
Donnerstag: 1
Freitag: 8
Samstag: 4
Sonntag: 1
Auswärts sah es so aus:
Dienstag: 3
Mittwoch: 2
Donnerstag: 1
Samstag: 9
Sonntag: 3
Mir auch!
Vor allem, da mein Großer auf Flutlichtspiele steht. Da kommt er in dieser Saison voll auf seine Kosten… ![]()
Aubstadt Spiel ist DFB Pokal.
Mal schauen, wie das dann terminiert wird.
Generell aber schön, jetzt schon zu wissen, wann die Spiele tagesgenau stattfinden.
Bin auch gespannt, wo es die kleinen Vereine hin verschlägt.
Aubstadt, Eltersdorf, Vilzing, Eichstätt werden das nie und nimmer an ihren Plätzen stemmen können.
Warum?
In Aubstadt sind wir schon im Toto-Pokal angetreten und in Eichstätt haben wir nach unserer letzten „4“ auch schon gespielt. Ich denke, die kleineren Vereine werden das schon irgendwie wuppen…
Totopokal unter Woche ist schon was anderes als Liga an einem Samstag.
Noch dazu eins der ersten Spiele in der Saison.
Aubstadt hat z.B. 3.000 Plätze.
Da wird aber min. das doppelte an Löwen-Fans anrücken wollen. Ich bin gespannt.